Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cross-Dressing-Nazis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33224
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33224

Guest
Der Fotokünstler Martin Dammann war überrascht, als er bei seinen Recherchen in Fotoarchiven immer wieder auf Aufnahmen stieß, die Wehrmachtssoldaten in Frauenkleidern zeigten. In dem Band Soldier Studies – Cross-Dressing in der Wehrmacht (Hatje Cantz) hat er mehr als 100 dieser Schnappschüsse und Porträts veröffentlicht. Die jungen Männer auf den Bildern lebten ihre Sehnsüchte nach weiblicher Emotionalität und Sexualität "in einer eigenartigen Seligkeit" aus, sagt Damman. Eine kleine Flucht inmitten des Grauens und der Agonie des Krieges.

Sollte man mal gesehen haben. Über ihre Beweggründe kann man streiten, dazu gibt es die verschiedensten Theorien. "Sehnsucht nach weiblicher Emotionalität und Sexualität" scheint mir bissel weit hergeholt, wobei partiell sicherlich zutreffend.

original__880x607__desktop__scale_2

original__880x581__desktop__scale_2

original__631x620__desktop__scale_2

original__469x620__desktop__scale_2

original__408x620__desktop__scale_2

original__880x586__desktop__scale_2

Vielleicht ein emotionaler Geschlechtsausdruck, um dem alltäglichen militärischen Drill und Psychoterror zu entkommen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wahrscheinlich eine implizite und unterbewusste Erscheinung und Ausdrucksweise der Nazi Ideologie. So ähnlich war es beim IS auch.

Sollte man mal gesehen haben. Über ihre Beweggründe kann man streiten, dazu gibt es die verschiedensten Theorien. "Sehnsucht nach weiblicher Emotionalität und Sexualität" scheint mir bissel weit hergeholt, wobei partiell sicherlich zutreffend.
Nein, muss man nicht gesehen haben.

Schwachsinn wie jeder Beitrag von dir. Kommst auf meine Ignore-Liste. Und Tschüss!

Nein, muss man nicht gesehen haben.

Schwachsinn wie jeder Beitrag von dir. Kommst auf meine Ignore-Liste. Und Tschüss!
Man kann viel dazu sagen, doch seine wahren Intentionen , Beweggründe und Gelüste wird er uns nicht tatsächlich verraten wollen- würde ich an seiner Stelle aus Selbstschutzgründen auch nicht wollen . So quasi als Alibi-Ablenkungsmanöver versucht er mich ständig zu irgendwelchen Episoden aus meinem Leben zu drängen, wo er gerne vorgibt sehr interesssiert zu sein. Ob dann wohl mit solchen Eingaben tiefere Intentionen preisgegeben werden und von den besagten Beweggründen abgelenkt werden kann ?......:) :) :)

Zurück
Oben