Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crvena Hrvatska

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
C

cro_Kralj_Zvonimir

Guest
http://upload.wikimedia.org/wikiped...-danu1l.jpg/425px-Redcroatiaappeal-danu1l.jpg
425px-Redcroatiaappeal-danu1l.jpg

Tornado schrieb:
Die Karte hab ich ja noch nie gesehen :lol:

P.S.: geile Signatur :lol:

Danke aber was wir auf dieser Karte sehen ist Kroatien aus dem 7-9 Jahrhundert wo halb Albanien,Montenegro und Raska Teil des kroatischen Reichs waren!

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Tornado schrieb:

Danke aber was wir auf dieser Karte sehen ist Kroatien aus dem 7-9 Jahrhundert wo halb Albanien,Montenegro und Raska Teil des kroatischen Reichs waren!

:lol: :lol: :lol: :lol:

du lächerlicher freak...geh mit deinen hoden spielenbis die rot werden :lol:

Legija schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Tornado schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol:

du lächerlicher freak...geh mit deinen hoden spielenbis die rot werden :lol:

wie produktiv wenn man das so anmerken darf!

White Croatia
From Wikipedia, the free encyclopedia
Jump to: navigation, search

White Croatia (also Chrobatia) is the area of modern-day Poland, Bohemia (Czech Republic) and Slovakia from which the White Croats migrated in the 7th century into Dalmatia, Croatia.

Also wenn ich mir das auch mal so ansehe gab es die Kroaten damals überall und vor allem in den Gebieten die auf der Karte abgebildet sind

solche angeblich echten Karten überzeugen mich überhaupt nicht weil jeder weiß das jeder Mensch vor 40.000 Jahren aus Afrika kam und sich dan überall auf der Welt angesiedelt hat aber ich hab da noch eine sehr schöne Karte.

http://upload.wikimedia.org/wikiped...aria-(893-927)-TsarSimeon-byTodorBozhinov.png
448px-Bulgaria-%28893-927%29-TsarSimeon-byTodorBozhinov.png

also dan würde ich mal leise sein weil da war Serbien ja mehr albanisch als serbisch und es bestätigt nur das Kroatien damals auch serbische Gebiete und albanische umfasste

Zurück
Oben