Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cs 1.6

SRB_boy

Delije Sever
Hi falls einer von euch das bedürfnis hat CS 1.6 zu zocken,hier 2 gute Links zum Downloaden :

Ovde mozes skinuti CS v42 !!!-!!!

LuDoMaNiJa CS, download 1.6 counter- strike

Für das 2te braucht ihr Winrar um es zu entschlüßeln :D

Aber eins von den beiden geht zu 100% :D

Habs gerade selbst gedownloadet :jubelfreu:

Bei Problemen wenden sie sich bitte an Dr.Filip II von Makedonien :lol:

Viel Spaß

p.s Ich glaub die meisten Server sind Serbisch,aber keine sorge ihr Faschos,es gibt auch genug anderen Balkan server (glaub ich) :D

Zuletzt bearbeitet:
bist du gebannt von Steam :mrgreen:

So ähnlich :lol:

Ich hab Counter Strike 1 Anthologie

Und ich hab mich bei Steam angemeldet.Habs gelöscht weil mich die langen warte Zeiten genervt haben.

Dan nach 5-6 Monaten habe ichs mir wieder gedownloadet,aber die *************** von Steam,sagen mein Passwort ist falsch obwohl ich mir das aufgeschrieben habe.Dan habe ich mir einen neuen Account gemacht.Und wollte CS zocken,aber ich musste kurz davor noch diesen Code eingeben (der auf der Rückseite des Spiels).Dan stand dar plötzlich:

Dieser Code wurde schon von einem anderen Steam User verwendet.

Und deshalb kann ich kein CS mehr zocken und jetzt habe ichs mir auf Balkan art besorgt ;)

So ähnlich :lol:

Ich hab Counter Strike 1 Anthologie

Und ich hab mich bei Steam angemeldet.Habs gelöscht weil mich die langen warte Zeiten genervt haben.

Dan nach 5-6 Monaten habe ichs mir wieder gedownloadet,aber die *************** von Steam,sagen mein Passwort ist falsch obwohl ich mir das aufgeschrieben habe.Dan habe ich mir einen neuen Account gemacht.Und wollte CS zocken,aber ich musste kurz davor noch diesen Code eingeben (der auf der Rückseite des Spiels).Dan stand dar plötzlich:

Dieser Code wurde schon von einem anderen Steam User verwendet.

Und deshalb kann ich kein CS mehr zocken und jetzt habe ichs mir auf Balkan art besorgt ;)

15 € sind kein Beinbruch....

Zurück
Oben