Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CSS / CS 1.6 / CZ - Anitmuslimsch gestaltete ''Maps''?

Macedonian

μολὼν λαβέ
Werte Satansbraten,

der eine oder andere von euch zockt sicherlich eines dieser drei Baller-Spiele. Mir ist aufgefallen, dass viele ''Maps'' (Karten bzw. Levels) antimuslimisch gestaltet sind. Offt sind Moscheen nahe der Terror-Basen platziert, oder - was ich sehr auffallend finde - im Trainingslevel von CZ (CS / Condition Zero) muss man ''Arabisch-Islamisch-Gekleidete'' Banden jagen und töten (Virtuell versteht sich). Mit welchem Ziel wurden diese Spiele so gestaltet, um G.Bush und seine heißen ''Feldzüge'' auf diesen Planeten zu lieben?

Was ist eure Meinung dazu, habt ihr überhaupt eine?

Hier mal ein Beispiel von CSS (Landkarte: dust_2)

Gruß an alle
Macedonian

Srbin schrieb:
hm ich glaub nicht das die leute drauf schauen^^

Darum geht es nicht, außerdem spielt es keine Rolle, ob sich die Zocker hauptsächlich mit der Gestaltung des Levels beschäftigen. Das tut jeder indirekt sowieso.

Gruß
Macedonian

Kosova_Kid schrieb:
herzlichen Glückwunsch macedonian mein Freund du hast soeben ne verschwörung entdeckt :!: :wink:

Verschwörung gegen wen, gegen alles muslimische überhaupt (Nicht ausschließlich gegen die durchgeknallten Islamisten, die selbst türkische - also selber Muslime - LKW-Fahrer totschießen und es sogar aufnehmen)?

Siehe dazu auch folgende höchstinteressante Dokumentation und Untersuchungsbericht:
http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7174

Scroll ein bisschen runter :wink:

Gruß
Macedonian

Macedonian schrieb:
Kosova_Kid schrieb:
herzlichen Glückwunsch macedonian mein Freund du hast soeben ne verschwörung entdeckt :!: :wink:

Verschwörung gegen wen, gegen alles muslimische überhaupt (Nicht ausschließlich gegen die durchgeknallten Islamisten, die selbst türkische - also selber Muslime - LKW-Fahrer totschießen und es sogar aufnehmen)?

Siehe dazu auch folgende höchstinteressante Dokumentation und Untersuchungsbericht:
http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7174

Scroll ein bisschen runter :wink:

Gruß
Macedonian
hast du schon die verschwörung "wareb wir jemals auf dem mond?" gesehen muss schon sagen nicht schlecht

ich würde gerne einige von euch in dem spiel cs 1.6 erschiessen,
aber keiner von euch meldet sich ja freiwillig.... :?

Dobojlija schrieb:
Macedonian schrieb:
drenicaku schrieb:
ich würde gerne einige von euch in dem spiel cs 1.6 erschiessen,
aber keiner von euch meldet sich ja freiwillig.... :?

Willst Du uns hier verarschen? :mrgreen:

Allerdings habe ich CSS, nicht 1.6! Spielt das eine Rolle?

also ihr arschlöcher gehn wir mal zocken brauch nur die ip . CSS

Ich schlage Iceworld-ORIG vor! Klein, fein, tödlich und so gut wie Cheat-Sicher!

Na, wie wärs?

Zurück
Oben