Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dämonenpuppe

G

Guest

Guest
Wusste immer schon das hinter diesen kleinen niedlichen stillen Puppen Dämonen stecken :p :p :D :D


Dämonenpuppe: Robert the Doll
05. Februar 2006

Key West / USA - Einige Mitglieder des South Florida Ghost Teams untersuchten im East Martello Museum in Floridas Key West die ungewöhnlichen paranormalen Geschehnisse, die einer Puppe zugeschrieben werden und verbrachten eine Nacht in dem entsprechenden Museum.


Schon am Eingang hatte einer der Forscher das Gefühl, dass ein unsichtbares Etwas an seinem Hosenbein zog und zerrte. Erschrocken über die Kraft, die hinter der Attacke steckte, versuchte er die unsichtbare Energie loszuwerden die an ihn wegziehen wollte und warf dabei fast seinen Kollegen um, als das Phantom locker ließ, heißt es im Abschlussbericht der paranormalen Forschungsgruppe.

In den frühen Morgenstunden wurde ein weiteres Mitglied mit diesem Phänomen konfrontiert. Laut dem Bericht des SFGT -Teams öffnete sich zuerst eine Tür wie von Geisterhand. Die Klinke wurde von einer unsichtbaren Macht bewegt, danach bewegte sich die Pforte in Zeitlupe. Einhergehend mit einer kühlen Brise, die über den Köpfen der Parapsychologen zu vernehmen war, wäre das Mitglied Richard ebenfalls am Hosenbein gezogen worden.

Laut dem SFGT -Protokoll waren die ganze Nacht über befremdliche, klappernde und klopfende Geräusche zu hören. Unter anderem das Knallen einer Tür, obwohl sich kein menschliches Wesen in der Nähe von Ein, -Aus oder Zugängen befand.

Während der paranormalen Untersuchung wurde auch Robert the Doll, jene unheimlichen Puppe im Matrosenanzug, die selbst dem South Florida Ghost Team einen kalten Schauer über den Rücken jagte und die für die paranormalen Aktivitäten innerhalb des Museum verantwortlich gemacht wird, begutachtet.

Robert wurden schon vor mehr als hundert Jahren einige persönliche schicksalhafte Katastrophen zugeschrieben. Es gehen Gerüchte um, dass sich seit Jahrzehnten ein Dämon in der Puppe befindet und die einst freundliche Ausstrahlung des Spielzeugs ins Gegenteil umgeschlagen wäre. Museumsbesucher, die Robert fotografiert hätten, wären plötzlich vom Unglück verfolgt worden.

Letztendlich konnten die paranormalen Geisterjäger keine Beweise dafür erbringen, dass Robert the Doll ein Unglücksbringer ist.





578711b1319c4f162267fae8d0b018eb.jpg
 
Geschichten aus der Gruft

Von allen Geistern und Monstern sind Puppen die schwächsten.

Ich war mal alleine im Wald und so eine kleine Puppe ist auf mich zu gerannt und wollte mich aufessen.
Ich habe sie dann einfach gekickt mit meinem Fuß und hab ihr dann voll die Faust gegeben in ihr Kunststoff-Gesicht! Danach habe ich sie aufgegesen!

Die sehen grußelig aus aber sind einfach zu besiegen!
 
Re: Geschichten aus der Gruft

USER01 schrieb:
Von allen Geistern und Monstern sind Puppen die schwächsten.

Ich war mal alleine im Wald und so eine kleine Puppe ist auf mich zu gerannt und wollte mich aufessen.
Ich habe sie dann einfach gekickt mit meinem Fuß und hab ihr dann voll die Faust gegeben in ihr Kunststoff-Gesicht! Danach habe ich sie aufgegesen!

Die sehen grußelig aus aber sind einfach zu besiegen!


LOL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
 
Re: Geschichten aus der Gruft

Monte-Grobar schrieb:
USER01 schrieb:
Von allen Geistern und Monstern sind Puppen die schwächsten.

Ich war mal alleine im Wald und so eine kleine Puppe ist auf mich zu gerannt und wollte mich aufessen.
Ich habe sie dann einfach gekickt mit meinem Fuß und hab ihr dann voll die Faust gegeben in ihr Kunststoff-Gesicht! Danach habe ich sie aufgegesen!

Die sehen grußelig aus aber sind einfach zu besiegen!


LOL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich habe immer Puppen gehasst, die sind richtig hinterhältig :p :p :D :D
 
Re: Geschichten aus der Gruft

Quote gelöscht weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar :wink:

Athleti_Christi schrieb:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich habe immer Puppen gehasst, die sind richtig hinterhältig :p :p :D :D

jo vorallem sind die so gruselig, besonders barby und Ken :mrgreen:
 
Ich kenne auch eine dämonenpuppe sie spukt hier im forum rum. Diese puppe ist unter dem namen Karadjordje und schreibt bei jeder gelegenheit nur scheiße. Man sollte diesen dämon vom forum verbannen.
 
BalkanPrinceOne schrieb:
Ich kenne auch eine dämonenpuppe sie spukt hier im forum rum. Diese puppe ist unter dem namen Karadjordje und schreibt bei jeder gelegenheit nur scheiße. Man sollte diesen dämon vom forum verbannen.
:D :D :D :D
 
BalkanPrinceOne schrieb:
Ich kenne auch eine dämonenpuppe sie spukt hier im forum rum. Diese puppe ist unter dem namen Karadjordje und schreibt bei jeder gelegenheit nur scheiße. Man sollte diesen dämon vom forum verbannen.

In diesem Forum spukts... 8O 8O 8O

Ich finde aber Werwölfe und Vampire viel schlimmer als Puppen und Geister.
 
BalkanPrinceOne schrieb:
Ich kenne auch eine dämonenpuppe sie spukt hier im forum rum. Diese puppe ist unter dem namen Karadjordje und schreibt bei jeder gelegenheit nur scheiße. Man sollte diesen dämon vom forum verbannen.

Und was bist du für ein halbstarker?
 
Zurück
Oben