G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Wird nicht funktionieren.
...wie gesagt es würde, wenn man den willen zeigt...und die nötigen eier...
Wird nicht funktionieren.
Was ist dein Vorschlag?
Du, niemand wünscht den heutigen Populisten mehr den Wahlsieg als ich. Weißt du warum? Weil ich dann endlich in die dummen Gesichter der Wähler schauen darf wenn sie feststellen, dass die ganzen Wahlversprechen und Wahlparolen nichts anderes als heiße Luft waren
wo wärst Du ohne Deutschland !
wahrscheinlich Lehrer in Split
Findest du es nicht schräg, als Ausländer, so etwas zu fordern?
Du, niemand wünscht den heutigen Populisten mehr den Wahlsieg als ich. Weißt du warum? Weil ich dann endlich in die dummen Gesichter der Wähler schauen darf wenn sie feststellen, dass die ganzen Wahlversprechen und Wahlparolen nichts anderes als heiße Luft waren
Vuko ist kein Ausländer!Findest du es nicht schräg, als Ausländer, so etwas zu fordern?
Is klar....aber blöde Umstände und die Tatsache das es auch ohne Arbeit geht...haben dich veranlasst deine Zelte für immer im Deutschen Reich aufzuschlagen
- - - Aktualisiert - - -
Ausländer ist nur, wer sich wie ein Ausländer benimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen