Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dänische Klassen nach ethnischer Herkunft

Du, niemand wünscht den heutigen Populisten mehr den Wahlsieg als ich. Weißt du warum? Weil ich dann endlich in die dummen Gesichter der Wähler schauen darf wenn sie feststellen, dass die ganzen Wahlversprechen und Wahlparolen nichts anderes als heiße Luft waren:)

...wie die dummen gesichter der bahnhofsklatscher(innen), wenn der "traumatisierte" den teddy weglegt und sich als hobbygynäkologe versucht...

Wir Menschen in Europa haben viele Sorgen. Ob richtig oder nicht - die meisten werden auf die Migration zurück geführt. Ich denke, es muss uns allen bewusst sein - oder bewusst gemacht werden, dass es keine schnellen Antworten gibt. "Die Zeiten" haben sich immer schon gewandelt. Manchmal schneller, manchmal langsamer. Völlig klar ist, dass "die gute alte Zeit" nicht mehr zurück kommt - zumal sie zur damaligen Zeit zumeist für die Betroffenen auch nicht so gut war. Das ist auch gut so.

Bei einem Orientierungslauf verändert sich mit jedem Schritt das Umfeld und der Blickwinkel aufs Ziel. Rückwärtsorientierung hat noch nie zum Ziel geführt. Wir müssen nach vorne blicken!

Du, niemand wünscht den heutigen Populisten mehr den Wahlsieg als ich. Weißt du warum? Weil ich dann endlich in die dummen Gesichter der Wähler schauen darf wenn sie feststellen, dass die ganzen Wahlversprechen und Wahlparolen nichts anderes als heiße Luft waren:)

Ich war lange Zeit derselben Ansicht. In Österreich haben wir ja schon Erfahrung damit (Die Kabinette Schüssel I und II 2000 bis 2006). Leider zahlen wir heute noch dafür. Alleine die FPÖ/BZÖ-Verbrecher der damaligen Zeit haben Österreich Geld gekostet, mit dem man 2 Millionen Flüchtlinge zehn Jahre lang betreuen könnte. Die halbe Regierung wurde strafrechtlich verurteilt. Selbst heute laufen noch Verfahren. Ein paar Gustostückerl gibts hier: Eine Skandalchronik in Schwarz-Blau-Orange - Schwarzbuch ÖVP

- - - Aktualisiert - - -

Findest du es nicht schräg, als Ausländer, so etwas zu fordern?
Vuko ist kein Ausländer!

Is klar....aber blöde Umstände und die Tatsache das es auch ohne Arbeit geht...haben dich veranlasst deine Zelte für immer im Deutschen Reich aufzuschlagen

- - - Aktualisiert - - -

Ausländer ist nur, wer sich wie ein Ausländer benimmt

Du verstehst es nicht. Lehrer wird man unten, weil man nach dem Studium keine Arbeit findet in seinem Bereich und nicht weg will ;) Naja, und hier von Hartz leben, ist anstrengender als unten nur den Sommer zu arbeiten und den Rest zu chillen, wohnen können die meisten umsonst. Aber ich will dir deine Reichsdeutsche Traumwelt nich madig machen. Deutschland taugt zur Ausbildung, Infrastruktur und Jobmöglichkeiten. Da muss man sich eben anpassen. Aber deswegen stecke ich meinen Kopf nicht in fremde Ärsche, denn geschenkt bekomme ich nichts. Deine Sorte liebt es ja Hilfsvolk zu sein

Zurück
Oben