Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner-Streit in der italienischen Stadt Cittadella

hier in der schweiz kostet ein döner 8-9 franken :D
das wäre ca 5-6 euro

bei MCdonald kauf ich mir ein menü + muss ich mir noch nen bürger kaufen ! weil man von einem mcdonalds menü nicht satt wird !
da komm ich bei mcdonalds schon über 20franken !

da geh ich mir lieber nen döner kaufen :D ist gesund und man ist satt ..

Übel. Hier kostet ein Big Döner, und ich meine wirklich BIG (zwei bis drei mal so groß wie ein normaler Döner) 3,50 €.

Einer Döner, ganz normal, kostet hier in der Schweiz 9.- im Schnitt. Das sind beim jetzigen Kurs 8.30 Euro. Dazu nimmt man sich ja meistens noch was zum trinken, Beispiel ein Ice-Tea, Cola oder ein Ayran für 3.- (umgerechnet 2.75 Euro) dann kommt man auf 12.- also umgerechnet so ein Döner mit Getränk kostet in der Schweiz gute 11 Euro.

Einer Döner, ganz normal, kostet hier in der Schweiz 9.- im Schnitt. Das sind beim jetzigen Kurs 8.30 Euro. Dazu nimmt man sich ja meistens noch was zum trinken, Beispiel ein Ice-Tea, Cola oder ein Ayran für 3.- (umgerechnet 2.75 Euro) dann kommt man auf 12.- also umgerechnet so ein Döner mit Getränk kostet in der Schweiz gute 11 Euro.

um 11 euro krieg ich bei meinem sandzaklija döner drei kebab und zwei getränke ...

hoffing.gif

Zurück
Oben