Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner-Streit in der italienischen Stadt Cittadella

Auch nicht unterbewerten. Das es so in die Medien gelangt, vorallem wenn man bedenkt, dass nahezu alle Medien von Berlusconi kontrolliert werden, muss das Problem wohl nicht auf diesem Einzelfall beruhen.
und schon wieder ein erstklassiger kommentar, beruhend auf insider-wissen und knallharter logik.

Wusste garnicht das die Ítalos so Rassistisch sein können

Geh mal zu einem Fussballspiel von Lazio Rom oder Inter Mailand, dann weist du, wie rassistisch die sein koennen. Den Hitler- Gruss zu machen ist noch das harmloseste von den Gesten die sie machen usw.

hier in der schweiz kostet ein döner 8-9 franken :D
das wäre ca 5-6 euro

bei MCdonald kauf ich mir ein menü + muss ich mir noch nen bürger kaufen ! weil man von einem mcdonalds menü nicht satt wird !
da komm ich bei mcdonalds schon über 20franken !

da geh ich mir lieber nen döner kaufen :D ist gesund und man ist satt ..

Die Preise in der Schweiz sind sehr teuer! Ich hab mir am Zuerich Airport ein 0,7l Wasser fuer 5,9 Euro gekauft. Ok am Flughafen ist immer alles etwas teuer, aber 5,9=)?
2 Buerger bei Burger King fuer 17 Euro.

Pizza aus der Türkei verbannen, also solche lächerlichen Forderungen habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Jap. Wieviel verdient man denn in Deutschland als Automatiker oder Elektromaschinenbauer? Frisch ausgelernt...

Hier in der Schweiz sind 6'400 CHF, also 5900 Euro, bei 100%.

Meinst du nach der Lehre oder dem Studium? Nach der Lehre verdienst du hier vielleicht 1500 Euro netto.

αptemi;2774392 schrieb:
und schon wieder ein erstklassiger kommentar, beruhend auf insider-wissen und knallharter logik.

Schnucki, willst du mir etwas sagen?:77:

Ja, in Deutschland. Deutschland ist aber auch wie Kosovo was manche Sachen angeht. Hier in der Schweiz ist das anders.

haha luschtig dein posting.
weil sich letztes jahr die kroaten damit gebrüstet haben, daß ihr döner aus hamburg kommt.
haben mir sogar die verpackung gezeigt.
sag mal, glaubt ihr wirklich jeden mist?

einer war baff, als ich ihm sagte, daß ich den mist nicht esse.:entchen:

nur döner mit "blattfleisch"

Zurück
Oben