Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner-Streit in der italienischen Stadt Cittadella

Meinst du nach der Lehre oder dem Studium? Nach der Lehre verdienst du hier vielleicht 1500 Euro netto.

Nach der Lehre. Alter, ist ja übel man. Ich bekomme, jetzt gerade frisch ausgelernt, 5400.- CHF Netto Anfangslohn. Dazu kommen noch 850.- CHF pauschal, monatlich, für Schichtarbeit.

haha luschtig dein posting.
weil sich letztes jahr die kroaten damit gebrüstet haben, daß ihr döner aus hamburg kommt.
haben mir sogar die verpackung gezeigt.
sag mal, glaubt ihr wirklich jeden mist?

einer war baff, als ich ihm sagte, daß ich den mist nicht esse.:entchen:

nur döner mit "blattfleisch"

Ich kapier jetzt garnix mehr... :puppydogeyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Lehre. Alter, ist ja übel man. Ich bekomme, jetzt gerade frisch ausgelernt, 6400.- CHF Netto Anfangslohn. Dazu kommen noch 850.- CHF pauschal, monatlich, für Schichtarbeit.

Ich kapier jetzt garnix mehr... :puppydogeyes:

döner in hamburg hergestellt, wird in die ganze welt exportiert:ventilator:

Bei mir kostet der Döner mit Ayran 4.50 Euro, eure Preise in der Schweiz sind echt übel also für jemanden der aus Deutschland kommt und bei euch Essen will der wird ja verrückt.:D

hier in der schweiz kostet ein döner 8-9 franken :D
das wäre ca 5-6 euro

bei MCdonald kauf ich mir ein menü + muss ich mir noch nen bürger kaufen ! weil man von einem mcdonalds menü nicht satt wird !
da komm ich bei mcdonalds schon über 20franken !

da geh ich mir lieber nen döner kaufen :D ist gesund und man ist satt ..

kardes, welcher kurde oder türke kauft sich döner?
Man hat doch Verwandte und die haben Freunde, machst du Rabatt oder kriegst umsonst :D

Bei mir kostet der Döner mit Ayran 4.50 Euro, eure Preise in der Schweiz sind echt übel also für jemanden der aus Deutschland kommt und bei euch Essen will der wird ja verrückt.:D

Darum nehmen die Deutschen die hier in der Schweiz arbeiten auch immer ihr Mittagessen mit. :mrgreen:

Wieviel kostet denn bei euch so ein Menu bei McDonalds oder Burger King?

Mir egal den Burek von Mutti kann der Döner nicht überbieten.

Bei mir kostet der Döner mit Ayran 4.50 Euro, eure Preise in der Schweiz sind echt übel also für jemanden der aus Deutschland kommt und bei euch Essen will der wird ja verrückt.:grin:

In der Schweiz verdiense aber auch mehr als hier. Die müssen die bettelarmen deutschen Migranten zu sich holen. :D

Darum nehmen die Deutschen die hier in der Schweiz arbeiten auch immer ihr Mittagessen mit. :mrgreen:

Wieviel kostet denn bei euch so ein Menu bei McDonalds oder Burger King?

Kann ich mir gut vorstellen, ich mit meinen 1400 Euro müsste dann auch jeden Tag meine Argeta mitnehmen.:D

So um die 5.49 Euro hab ich derletzt gezahlt.

Mir egal den Burek von Mutti kann der Döner nicht überbieten.

In der Schweiz verdiense aber auch mehr als hier. Die müssen die bettelarmen deutschen Migranten zu sich holen. :D

Klar ist Burek besser,aber ab und an ein Döner mit Ayran muss sein.:D

Stimmt es das Schweizer keine Steuern zahlen?

Zurück
Oben