I
Indianer
Guest
Pizza aus der Türkei verbannen, also solche lächerlichen Forderungen habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
es geht doch um ehre dzeko.
Pizza aus der Türkei verbannen, also solche lächerlichen Forderungen habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Meinst du nach der Lehre oder dem Studium? Nach der Lehre verdienst du hier vielleicht 1500 Euro netto.
haha luschtig dein posting.
weil sich letztes jahr die kroaten damit gebrüstet haben, daß ihr döner aus hamburg kommt.
haben mir sogar die verpackung gezeigt.
sag mal, glaubt ihr wirklich jeden mist?
einer war baff, als ich ihm sagte, daß ich den mist nicht esse.
nur döner mit "blattfleisch"
Nach der Lehre. Alter, ist ja übel man. Ich bekomme, jetzt gerade frisch ausgelernt, 6400.- CHF Netto Anfangslohn. Dazu kommen noch 850.- CHF pauschal, monatlich, für Schichtarbeit.
Ich kapier jetzt garnix mehr...uppydogeyes:
hier in der schweiz kostet ein döner 8-9 franken
das wäre ca 5-6 euro
bei MCdonald kauf ich mir ein menü + muss ich mir noch nen bürger kaufen ! weil man von einem mcdonalds menü nicht satt wird !
da komm ich bei mcdonalds schon über 20franken !
da geh ich mir lieber nen döner kaufenist gesund und man ist satt ..
Bei mir kostet der Döner mit Ayran 4.50 Euro, eure Preise in der Schweiz sind echt übel also für jemanden der aus Deutschland kommt und bei euch Essen will der wird ja verrückt.![]()
Bei mir kostet der Döner mit Ayran 4.50 Euro, eure Preise in der Schweiz sind echt übel also für jemanden der aus Deutschland kommt und bei euch Essen will der wird ja verrückt.![]()
Darum nehmen die Deutschen die hier in der Schweiz arbeiten auch immer ihr Mittagessen mit.
Wieviel kostet denn bei euch so ein Menu bei McDonalds oder Burger King?
Mir egal den Burek von Mutti kann der Döner nicht überbieten.
In der Schweiz verdiense aber auch mehr als hier. Die müssen die bettelarmen deutschen Migranten zu sich holen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen