Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dürfen Afroamerikaner..

DZEKO

Besa Bese
Stolz drauf sein USA zu lieben?

Wie bekannt wurden sie ja mit Gewalt als Sklaven in die USA gebracht, dort hat man sie als minderwertige Menschen gesehen.

Dennoch sind die meisten Afroamerikaner stolze Amerikaner und zeigen überall die Flagge der USA.

Spucken sie damit ihren Vorfahren ins Gesicht? Was denken ihre "Brüder" auf dem Afrikanischen Kontinent über sie?

Ist es überhaupt wichtig was die denken?
 
Stolz drauf sein USA zu lieben?

Wie bekannt wurden sie ja mit Gewalt als Sklaven in die USA gebracht, dort hat man sie als minderwertige Menschen gesehen.

Dennoch sind die meisten Afroamerikaner stolze Amerikaner und zeigen überall die Flagge der USA.

Spucken sie damit ihren Vorfahren ins Gesicht? Was denken ihre "Brüder" auf dem Afrikanischen Kontinent über sie?

Ist es überhaupt wichtig was die denken?
frag mal metho :lol:
 
Ob die meisten von ihnen wirklich stolz darauf sind Amerikaner zu sein und die Flagge hissen müsste erstmal nachgewiesen werden ... in den youtube-Videos und TV-Berichten über die Slums sieht man mMn nicht viel Nationalstolz oder Fahnen. Für die afroamerikanische "Mittelschicht" aber kann ich mir das schon vorstellen.
 
Wenn sie was werden wollen, sollten die Stolz sein drauf.Aber wie Blacky schon sagt, sieht es bei denen weiter unten in der Schicht anders aus
 
Was ich mir aber vorstellen kann, nur so ein Gefühl: nur die Europäer wenden so viel Energie auf um in ihrer Vergangenheit große Momente zu suchen
 
Zurück
Oben