Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dürfen Afroamerikaner..

Die meisten Farbigen die sich mit ihrer Herkunft beschäftigen hassen die USA. Alle anderen rennen stolz in ein Maschinengewehr.
 
Ist das ein Bauchgefühl?

Schon. Künstler wie Lauryn Hill, Common, Dave Chapelle und viele andere z. B. sind überhaupt nicht stolz auf ihre Nation. Genauso wie viele öffentliche Organisationen, Gemeinden und Institutionen die sich für die Rechte der Schwarzen einsetzen. Komischerweise verbindet all diese Menschen immer das Interesse an der "Heimat Afrika".

Kann auch sein dass es falsch ist, für mich sieht es zumindest so aus.
 
Stolz drauf sein USA zu lieben?

Wie bekannt wurden sie ja mit Gewalt als Sklaven in die USA gebracht, dort hat man sie als minderwertige Menschen gesehen.

Dennoch sind die meisten Afroamerikaner stolze Amerikaner und zeigen überall die Flagge der USA.

Spucken sie damit ihren Vorfahren ins Gesicht? Was denken ihre "Brüder" auf dem Afrikanischen Kontinent über sie?

Ist es überhaupt wichtig was die denken?

Der Bruder Malcom nannte sie "Haussklaven".
 
Interessante Frage, aber dasselbe frage ich mich auch bei schwarzen Muslimen, ob die stolz sein können Moslems zu sein, nachdem ihre Vorfahren während des Khalifats versklavt und zusätzlich Kastriert wurden. Und das ganze lief eigentlich ziemlich lang, wenn man bedenkt, dass die arabisch islamische Expansion bereits im 7 Jahrhundert stattgefunden hatte.

Der Bruder Malcom nannte sie "Haussklaven".

Bruder Malcolm war auch nur ein widerlicher Rassist, von daher nicht sonderlich besser als das weiße Gesindel jener Zeit, welche sich gegen die afroamerikanische Gesellschaft in den USA damals verschworen hatte.
 
Interessante Frage, aber dasselbe frage ich mich auch bei schwarzen Muslimen, ob die stolz sein können Moslems zu sein, nachdem ihre Vorfahren während des Khalifats versklavt und zusätzlich Kastriert wurden. Und das ganze lief eigentlich ziemlich lang, wenn man bedenkt, dass die arabisch islamische Expansion bereits im 7 Jahrhundert stattgefunden hatte.



Bruder Malcolm war auch nur ein widerlicher Rassist, von daher nicht sonderlich besser als das weiße Gesindel jener Zeit, welche sich gegen die afroamerikanische Gesellschaft in den USA damals verschworen hatte.

In einem Hadith heißt es:"Wahrlich, es gibt keine Vorzüge die ein Araber über einen Nichtaraber besitzt, noch ein Nicht-Araber über einen Araber. Noch gibt es (einen Vorzug) eines weißen Menschen über einen schwarzen Menschen, oder eines schwarzen Menschen über einen weißen Menschen, außer durch Taqwa (Gottesfurcht)."
 
Interessante Frage, aber dasselbe frage ich mich auch bei schwarzen Muslimen, ob die stolz sein können Moslems zu sein, nachdem ihre Vorfahren während des Khalifats versklavt und zusätzlich Kastriert wurden. Und das ganze lief eigentlich ziemlich lang, wenn man bedenkt, dass die arabisch islamische Expansion bereits im 7 Jahrhundert stattgefunden hatte.



Bruder Malcolm war auch nur ein widerlicher Rassist, von daher nicht sonderlich besser als das weiße Gesindel jener Zeit, welche sich gegen die afroamerikanische Gesellschaft in den USA damals verschworen hatte.

Zionisten- Sklave, wir haben abgemacht, dass du mich nicht mehr zitierst, unsere Diskussion ist damit beendet, hast du selbst vorgeschlagen.
Also halte dein WORT, falls die irgendetwas von Integrität verstehst.

- - - Aktualisiert - - -

In einem Hadith heißt es:"Wahrlich, es gibt keine Vorzüge die ein Araber über einen Nichtaraber besitzt, noch ein Nicht-Araber über einen Araber. Noch gibt es (einen Vorzug) eines weißen Menschen über einen schwarzen Menschen, oder eines schwarzen Menschen über einen weißen Menschen, außer durch Taqwa (Gottesfurcht)."

Bruder lass den Typen bellen, er hat keine Ahnung von Islam.

Der Islam hat etwas geschafft, etwas Einmaliges in der Geschichte. Den Rassismus fast weg getilgt.
Die Afrikaner haben heute einen Islam, der süss wie der Honig ist, durchdrungen von Spiritualität. Sie lieben alle Propheten und insbesondere Rasull`Allah (saws).

Im Islam gibt es nicht ein Konzept von einem Paradies, in dem die weissen- Zionisten besondere Rechte geniessen. Und der Rest der Menschheit Karkalaken sind und den Zionisten im Garten Eden für Ewig als Esel diennen müssen.

Der Islam ist die Religion des Sklaven, der sich nicht unterdrücken lässt. Darum haben sie den Bruder Malcom ausgeschaltet.
 
natürlich dürfen sie das. noch nie was vom selbstbestimmungsrecht der völker gehört?

von mir aus könnten sie sich auch als bosniaken ausgeben. anything goes.
 
Der Islam ist die Religion des Sklaven, der sich nicht unterdrücken lässt. Darum haben sie den Bruder Malcom ausgeschaltet.

Wenn Bruder X weiße Menschen Teufel nennt dann ist er ein Rassist. Da kann er 200 mal am Tag beten und 30 mal nach Mekka pilgern, das wird ihm nicht helfen. Das weißt du.
 
Zurück
Oben