Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dürfen Afroamerikaner..

Wenn Bruder X weiße Menschen Teufel nennt dann ist er ein Rassist. Da kann er 200 mal am Tag beten und 30 mal nach Mekka pilgern, das wird ihm nicht helfen. Das weißt du.


Malcolm hatte sich schon zu Lebenszeiten von Elijah Mohammeds Weltanschauung distanziert und war nach seiner Pilgerreise ein anderer Mensch. Er widersprach der NOI und distanzierte sich von seinen früheren Aussagen. Menschen ändern sich. Ihn als ewigen Rassisten zu brandmarken ist schlichtweg falsch.
 
Malcolm hatte sich schon zu Lebenszeiten von Elijah Mohammeds Weltanschauung distanziert und war nach seiner Pilgerreise ein anderer Mensch. Er widersprach der NOI und distanzierte sich von seinen früheren Aussagen. Menschen ändern sich. Ihn als ewigen Rassisten zu brandmarken ist schlichtweg falsch.

[h=2]"Günahından tam olarak dönüp tevbe eden, onu hiç işlememiş gibidir" [Hadis-i Şerif] (İbn Mâce, Zühd 30)[/h]
Deswegen beginnt mein Beitrag mit "wenn.."
 
Wenn Bruder X weiße Menschen Teufel nennt dann ist er ein Rassist. Da kann er 200 mal am Tag beten und 30 mal nach Mekka pilgern, das wird ihm nicht helfen. Das weißt du.

Bruder, bevor du so ein Müll rauslässt, bitte befasse dich mit seiner Biographie ganz und nicht stückchenhaft.
Dann wüsstest du nämlich, dass er die Täuschung von Nation of Islam aufgedeckt hat und sich von dieser rassischen Bewegung distanziert hat.

Die NOI war erschaffen worden, um die Afrikanischen Muslime irre zu leiten. Er hat diese Irrlehre verworfen, hat die Hajj unternommen, tawba gemacht und ist sogar am Schluss als Shahid (Märtyrer) gestorben.

hier aus seiner Autobiographie:
“Noch nie in meinem Leben war ich vorher Zeuge von solch einer reinen Freundschaft und solch einem überwältigendem Geist wahrer Brüderlichkeit, wie sie hier im heiligen Land, der Heimat Abrahams, Muhammads und aller anderen Propheten aus den heiligen Büchern, praktiziert wird. Seit einer Woche bin ich sprachlos über die Güte und Nächstenliebe von Menschen aller Hautfarben, wie sie sich um mir herum abspielt. Amerika müsste den Islam verstehen, denn es ist die einzige Religion, die das Rassenproblem aus der Gesellschaft beseitigen könnte...
Sie sind vielleicht schockiert über meine Worte. Aber was ich auf dieser Wallfahrt gesehen und erfahren habe, hat viele meiner früheren Ideen und Überzeugungen ‘umgekrämpelt‘ . .. Während der vergangenen elf Tage in der Welt der Muslime habe ich vom selben Teller gegessen, aus dem selben Glas getrunken, auf der selben Matratze geschlafen und zum selben Gott gebetet, wie meine Glaubensbrüder, jene, deren Augen blauer waren als der Himmel, die schneeblondes Haar hatten und strahlend weiße Haut. Wir waren wirklich die selben Brüder — denn ihr Glaube an den einen Gott, hat das weiß von ihren Gedanken, von ihrem Verhalten und von ihren Einstellungen weggenommen!“
 
Bruder, bevor du so ein Müll rauslässt, bitte befasse dich mit seiner Biographie ganz und nicht stückchenhaft.
Dann wüsstest du nämlich, dass er die Täuschung von Nation of Islam aufgedeckt hat und sich von dieser rassischen Bewegung distanziert hat.

Mag sein dass er nicht als Rassist gestorben ist, jedoch hat er Jahrzehnte lang als Rassist gelebt. Wenn er vor ALLAH Reue abgelegt hat (das wissen wir beide nicht) dann ist er mit seinem Glauben im Reinen aber für die Menschen die er beleidigt, diskriminiert und diffamiert hat ändert das erst mal nichts. Deshalb ist es für mich nicht verwerflich wenn ihn "Weiße" als Rassisten betiteln.

Oben habe ich übrigens schon das nötige geschrieben, da Yahud und dein Beitrag sich decken.
 
Klar dürfen sie das. Schwarze haben die USA als Kulturnation stark geprägt. Abraham Lincoln und Martin Luther King gehören zu den wichtigsten und bekanntesten Menschen der amerikanischen Geschichte. Jazz, Blues oder Rock'n' Roll wurde von Schwarzen erfunden. Viele große amerikanische Sportler der USA waren Schwarze. Jetzt gibt es auch einen schwarzen Präsidenten. Und so weiter, und sofort... Ohne die Schwarzen wären die USA nicht die USA.
 
Mag sein dass er nicht als Rassist gestorben ist, jedoch hat er Jahrzehnte lang als Rassist gelebt. Wenn er vor ALLAH Reue abgelegt hat (das wissen wir beide nicht) dann ist er mit seinem Glauben im Reinen aber für die Menschen die er beleidigt, diskriminiert und diffamiert hat ändert das erst mal nichts. Deshalb ist es für mich nicht verwerflich wenn ihn "Weiße" als Rassisten betiteln.

Oben habe ich übrigens schon das nötige geschrieben, da Yahud und dein Beitrag sich decken.

Bruder, ich hoffe nur du gehst mit dir genauso ins Gericht, wie du das gerade mit dem Bruder Malcom machst.
Selaam
 
In einem Hadith heißt es:"Wahrlich, es gibt keine Vorzüge die ein Araber über einen Nichtaraber besitzt, noch ein Nicht-Araber über einen Araber. Noch gibt es (einen Vorzug) eines weißen Menschen über einen schwarzen Menschen, oder eines schwarzen Menschen über einen weißen Menschen, außer durch Taqwa (Gottesfurcht)."

Bitte lasst doch mal diese Sunna und die Hadithe, die sind über 300-400 Jahre später vollständig entstanden, es ist sinnlos damit den Koran auszulegen. Abgesehen davon wird die Sklaverei im Koran für nicht Muslime sehr wohl befürwortet und Mohammed selbst hat auch sehr wohl Menschen versklavt. Von daher kann hier nicht von Abschaffung der Sklaverei die Rede sein.

Zionisten- Sklave, wir haben abgemacht, dass du mich nicht mehr zitierst, unsere Diskussion ist damit beendet, hast du selbst vorgeschlagen.
Also halte dein WORT, falls die irgendetwas von Integrität verstehst.

Ich glaube du sprichst wohl kein Deutsch (oder verstehst es zumindest nicht), die Diskussion war wegen deinen Nazitheorien in dem anderen Thread beendet. Aber ich sehe schon deine Angst und deine Unwissenheit, es ist ja kein Problem, das ist ja nichts neues unter euch Wahabiten, ihr habt ja eh nur ein paar Passagen aus der Sunna und Hadithen im Kopf, die euch in den Kram passen und stellt ohnehin alles falsch dar.

Bruder lass den Typen bellen, er hat keine Ahnung von Islam.

Der Islam hat etwas geschafft, etwas Einmaliges in der Geschichte. Den Rassismus fast weg getilgt.
Die Afrikaner haben heute einen Islam, der süss wie der Honig ist, durchdrungen von Spiritualität. Sie lieben alle Propheten und insbesondere Rasull`Allah (saws).

Im Islam gibt es nicht ein Konzept von einem Paradies, in dem die weissen- Zionisten besondere Rechte geniessen. Und der Rest der Menschheit Karkalaken sind und den Zionisten im Garten Eden für Ewig als Esel diennen müssen.

Der Islam ist die Religion des Sklaven, der sich nicht unterdrücken lässt. Darum haben sie den Bruder Malcom ausgeschaltet.

Wahrscheinlich mehr Ahnung als du und genau das ist ja das traurige daran, aber was solls bleib ruhig bei deinem Sunna bzw. Hadith Wissen und bei der Leugnung historischer Fakten. Immer diese Wahabiten mit ihrem oberflächlichem Wissen.....

Ah, dieses Zitat passt so gut zu dir:

Sie beteuern, Gott zu kennen, durch ihr Tun aber verleugnen sie ihn; es sind abscheuliche und unbelehrbare Menschen, die zu nichts Gutem taugen.
Titus 1,16
 
Zurück
Oben