Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dürfen die Juden wegen dem Holocaust nun alles?

Also, es gibt auch heute noch hohe Zahlungen der deutschen Regierung an Israel, das ist kein Geheimnis. Mittlwerweile sind diese aber sehr gering geworden und laufen größtenteils über die EU.
Es gab auch deutsche Unternehmen, die in der Nachkriegszeit damit angefangen haben Geld an Israel zu bezahlen. Darunter waren ausschlisslich Unternehmen, die zur Nazizeit an der Vernichtung der Juden mitgewirkt haben. Darunter ist auch Krupp-Stahl, die durch diese Zahlungen und Hilfsgelder auch ihr Image wieder aufbessern wollten.

So sieht es aus... ;-)

Was hat jetzt Abschluss damit zu tun?
Diese Frage war jetzt so dumm von dir dass ich glaube dass DU einen hast.
Und nein ich habe keinen
Ich mach grad Abi und werde in 2 Jahren in ISTANBUL STUDIEREN !!!!!

Schon diese Frage zeigt mir wie unintelligent du bist...
Weil Intelligente Leute würden sowas nicht fragen...

Sind doch ganz normale menschen
die zwar viel elend erfahren haben

aber deswegen sollte sie trotzdem nicht besser bzw vorsichtiger behandelt werden als andere menschen, religionen etc

Also, es gibt auch heute noch hohe Zahlungen der deutschen Regierung an Israel, das ist kein Geheimnis. Mittlwerweile sind diese aber sehr gering geworden und laufen größtenteils über die EU.
Es gab auch deutsche Unternehmen, die in der Nachkriegszeit damit angefangen haben Geld an Israel zu bezahlen. Darunter waren ausschlisslich Unternehmen, die zur Nazizeit an der Vernichtung der Juden mitgewirkt haben. Darunter ist auch Krupp-Stahl, die durch diese Zahlungen und Hilfsgelder auch ihr Image wieder aufbessern wollten.

So sieht es aus... ;-)
dan könntet ihr und die serben auch mal an die vertriebenen in bih und kro hilfsgelder zahlen für das elend das ihr den leute dort angetan habt.

Zurück
Oben