Nein weil ich keine Lust drauf habe
kb einer gegen alle...
Also frei erfunden, in Ordnung...
Du bist also ein Kind, welches ganz gerne mal eine Geschichte in die Welt setzt ohne viel nachzudenken - auch eine Art seine Freizeit zu gestalten.
Nein weil ich keine Lust drauf habe
kb einer gegen alle...
Jo wenn du meinst
Was hat jetzt Abschluss damit zu tun?
Diese Frage war jetzt so dumm von dir dass ich glaube dass DU einen hast.
Und nein ich habe keinen
Ich mach grad Abi und werde in 2 Jahren in ISTANBUL STUDIEREN !!!!!
dan könntet ihr und die serben auch mal an die vertriebenen in bih und kro hilfsgelder zahlen für das elend das ihr den leute dort angetan habt.Also, es gibt auch heute noch hohe Zahlungen der deutschen Regierung an Israel, das ist kein Geheimnis. Mittlwerweile sind diese aber sehr gering geworden und laufen größtenteils über die EU.
Es gab auch deutsche Unternehmen, die in der Nachkriegszeit damit angefangen haben Geld an Israel zu bezahlen. Darunter waren ausschlisslich Unternehmen, die zur Nazizeit an der Vernichtung der Juden mitgewirkt haben. Darunter ist auch Krupp-Stahl, die durch diese Zahlungen und Hilfsgelder auch ihr Image wieder aufbessern wollten.
So sieht es aus... ;-)
In meinem 18-Jährigen Leben bist DU der erste der mir sowas fragt darum flipp ich aus...Es war lediglich eine Frage. Warum Du jetzt so ausflippst bleibt mir ein Rätsel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen