Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dürfen die Juden wegen dem Holocaust nun alles?

Der Holocaust war schlimm, unmenschlich und barbarisch, daran gibt es keinen Zweifel.

Aber dürfen sich die Juden jetzt deshalb alles herausnehmen ? Multiple Staatsbürgerschaften, Einkesseln der Palästinenser, Mauerbau, Mißachtung von UN Resolutionen, NPT nicht-Beitritt, ständige "Weltopferrolle" ? U-Boote ? AIPAC ?

Was meint ihr ?

Quelle:

http://www.politikforen.de/showthrea...ight=holocaust

was für ne dumme frage, also wirklich ne dumme frage!!!!
hast du überhaupt ahnung wieso es zu diesen konflikt zwischen den palästinensern und den israelis kam(also alle juden damit zu meinen ist faslch da es auch juden in den usa in europa usw gibt die sich nicht als israelis sehen) die arabische liga griff israel an, dasist fakt!!
die israelis verteidigten sich, ist auch fakt!
die palästinenser möchten israel nicht anerkennen, das ist fakt!

also was haben sie sich herausgenomen was ja eigentlich jedem menschen und jedem volk zusteht!!

Sie genießen zu viel Sonderechte. Was können wir dafür, dass sich die deutschen während des zweiten Weltkrieges daneben benommen haben? Dafür können selbst die meisten deutschen nichts, weil sie damals nicht mal gelebt haben. Man soll die Geschichte damals nicht vergessen, aber man muss vergeben.

Und deswegen bin ich prinzipiell gegen den Sonderstatus der Juden.

Sie genießen zu viel Sonderechte. Was können wir dafür, dass sich die deutschen während des zweiten Weltkrieges daneben benommen haben? Dafür können selbst die meisten deutschen nichts, weil sie damals nicht mal gelebt haben. Man soll die Geschichte damals nicht vergessen, aber man muss vergeben.

Und deswegen bin ich prinzipiell gegen den Sonderstatus der Juden.

was für nen sonderstatus geniessen denn die juden??? können sie in der bahn ganz vorne sitzen oder wie soll ich mir das vorstellen?

was für nen sonderstatus geniessen denn die juden??? können sie in der bahn ganz vorne sitzen oder wie soll ich mir das vorstellen?

Majmune du bist doch aus der Schweiz.

Die Juden haben eigene Viertel, nachts darf nur die Polizei oder ein Jude selber mit dem Auto durch das Viertel fahren.

Eigene Schulen etc.

So ist es in der Schweiz.

Majmune du bist doch aus der Schweiz.

Die Juden haben eigene Viertel, nachts darf nur die Polizei oder ein Jude selber mit dem Auto durch das Viertel fahren.

Eigene Schulen etc.

So ist es in der Schweiz.

hahhahahaa so ein schei.s!!!!! ein guter kollege von mir wohnt in diesem viertel!!!! gehe öfters dort hin!!!! und auch am abend fahr ich dort, stimmt aber das z.b in der migro alles auch auf hibräisch steht!
sorry aber die kroaten haben hier auch ihre schulen! tja wusstest du das dieses viertel von juden aufgebaut wurde(also durch ihr geld usw)!!!

Zuletzt bearbeitet:
hahhahahaa so ein schei.s!!!!! ein guter kollege von mir wohnt in diesem viertel!!!! gehe öfters dort hin!!!! und auch am aben fahr ich dort, stimmt aber das z.b in der migro alles auch auf hibräisch steht!
sorry aber die kroaten haben hier auchh ihre schulen! tja wusstest du das dieses viertel von juden aufgebaut wurde(also durch ihr geld usw)!!!

ahh ja mein kollege ist auch bosniake!!!

was für ne dumme frage, also wirklich ne dumme frage!!!!
hast du überhaupt ahnung wieso es zu diesen konflikt zwischen den palästinensern und den israelis kam(also alle juden damit zu meinen ist faslch da es auch juden in den usa in europa usw gibt die sich nicht als israelis sehen) die arabische liga griff israel an, dasist fakt!!
die israelis verteidigten sich, ist auch fakt!
die palästinenser möchten israel nicht anerkennen, das ist fakt!

also was haben sie sich herausgenomen was ja eigentlich jedem menschen und jedem volk zusteht!!

Ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben, sondern nur kopiert weil mich die Frage interessiert.

Es ist ganz klar die Juden werden zuviel von den weltmächten unterstüzt.
diesen staat israel dürfte es garnicht geben den er ist durch terror und vertreibung der palistinänsern entstanden. trotzdem wird er von den meisten staaten der welt toleriert.
und deshalb mag ich den iran weil der iran bzw der präsident des irans den holocaust leugnet sollen die hurn.kinder doch darunter leiden die palästinensern leiden auch täglich unter den israelis.

Zurück
Oben