Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dürfen die Juden wegen dem Holocaust nun alles?

Es ist ganz klar die Juden werden zuviel von den weltmächten unterstüzt.
diesen staat israel dürfte es garnicht geben den er ist durch terror und vertreibung der palistinänsern entstanden. trotzdem wird er von den meisten staaten der welt toleriert.
und deshalb mag ich den iran weil der iran bzw der präsident des irans den holocaust leugnet sollen die hurn.kinder doch darunter leiden die palästinensern leiden auch täglich unter den israelis.

es gab ja keine juden in judea/palästina!
holocaust, bist du nicht ein roma?? waren die roma icht auch vom holocaust betroffen???(falls du nicht dieser user bist vergiss meine bemerkung, kann auch ne verwechslung sein)

es gab ja keine juden in judea/palästina!
holocaust, bist du nicht ein roma?? waren die roma icht auch vom holocaust betroffen???(falls du nicht dieser user bist vergiss meine bemerkung, kann auch ne verwechslung sein)
Ja die Juden warn früher auf diesem Gebite besiedelt, wurden dann alerdings vertrieben und siedelten aus. und das vor etwa 200 jahren.
haben sie jetzt das recht den palästinensern ihr land wegzunehmen??
nehmen wir als beispiel die roma, stell dir vor die hätten ein eigenes land gefordert??
na wie würde das denn ausschauen?

Ja die Juden warn früher auf diesem Gebite besiedelt, wurden dann alerdings vertrieben und siedelten aus. und das vor etwa 200 jahren.
haben sie jetzt das recht den palästinensern ihr land wegzunehmen??
nehmen wir als beispiel die roma, stell dir vor die hätten ein eigenes land gefordert??
na wie würde das denn ausschauen?

ich sage dir das auch juden dort vorher lebten!!! palästinensern wurde ja eigentlich sehr wenigweggenommen da in diesem gebiet das das eigentliche israel war sehr wenige palästinenser lebten(oder sie eher eine minderheit bildeten)!
die israelis bekamen auch ihr eigenes land da sie eine grosse globale loby besitzen! die roma eben nicht! ist mir klar das sie nie ihr land unter diesen umständen erhalten!

klar das dort juden lebten aber sehr wenige.
erst ab 1950 zogen die meisten israelis nach israel und damals hieß das land auch palätina.

klar das dort juden lebten aber sehr wenige.
erst ab 1950 zogen die meisten israelis nach israel und damals hieß das land auch palätina.

nun ja oben hast du gesagt in den letzten 200 jahren jetzt 1950!?!?
sagen wir es mal so! wenn 3 generationen in einem land leben, hat dan die 4 oder sogar die 3 das recht dieses land als ihre heimat zu sehen und um annerkennung zu suchen!

du hast mich falsch verstanden.
vor etwa 2000 jahren lebten alle juden noch in israel.
danach wurden halt städte von den römern zerstört und die juden flüchteten.
es blieben nur wenige juden im land. die anderen waren palästinesern (oder wer weiß israelis mit muslemischen glauben).
Ab 1950(ich kenne die genauen datume nicht) fingen die israelis in palästina einzufallen hilfe bekammen sie von den usa.
sie nahmen den palästinern das land weg und vertrieben sie.
früher war ich für die israelis da im fernsehen der eindruck übermittelt wurde das die israelis die guten sind, heute verstehe ich den kampf der palästinenser.

du hast mich falsch verstanden.
vor etwa 2000 jahren lebten alle juden noch in israel.
danach wurden halt städte von den römern zerstört und die juden flüchteten.
es blieben nur wenige juden im land. die anderen waren palästinesern (oder wer weiß israelis mit muslemischen glauben).
Ab 1950(ich kenne die genauen datume nicht) fingen die israelis in palästina einzufallen hilfe bekammen sie von den usa.
sie nahmen den palästinern das land weg und vertrieben sie.
früher war ich für die israelis da im fernsehen der eindruck übermittelt wurde das die israelis die guten sind, heute verstehe ich den kampf der palästinenser.

Die Palästinenser sind Araber.

Zurück
Oben