Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorf kämpft gegen Epidemie

Dich hats aber noch nicht erwischt oder bist du in Quarantäne und verbringst deshalb deine Zeit jetzt im BF....ne Scherz...im Ernst...ist die Headline übertrieben oder ist es wirklich mit 67 so schlimm, aber ich nehm mal an die befinden sich nicht in Lebensgefahr...
 
Dich hats aber noch nicht erwischt oder bist du in Quarantäne und verbringst deshalb deine Zeit jetzt im BF....ne Scherz...im Ernst...ist die Headline übertrieben oder ist es wirklich mit 67 so schlimm, aber ich nehm mal an die befinden sich nicht in Lebensgefahr...

In Düsseldorf gibt es bekanntlich eine japanische Schule. Dort wurden mehr als 30 Schüler mit Schweinegrippen befallen! Und genau heute findet das jährliche japanische Fest in Düsseldorf statt! Es werden über eine Milionen Besuchern erwartet!!!

Japan-Tag in Düsseldorf ? Wikipedia


Ich werde definitiv nicht zu diesem Fest hinfahren!
 
Ja das mit der japanischen Schule habe ich im Teletext gelesen...na Vorsichtsmaßnahmen wird man ja wohl kaum treffen können...außer es wird abgesagt, aber das wird ja nicht der Fall sein
 
Zurück
Oben