Der letzte Absatz ist ist widerlich.... . Was bist du eigentlich für ein kranker Mensch?
ich habe auch noch nie gelesen, dass Du die kritisierst, die u.a (wie Du) nur bestimmte kritisieren, z.B Türken, Araber & Co.
Außerdem ist das nicht mein schuld das nachdem Du das gelesen hast, dir bildlich vorstellen muss, wie dieser da in engsten Anus reinglitscht.... das finde ich auch widerlich! zum kotzen!
Das DU von mir nichts liest ist nichts Neues.
Nochmal (was ist da nicht zu verstehen? ):
ich habe nur geschrieben, dass ICH von dir noch nie gelesen habe, dass Du irgendwo Frumka kritisiert... und sollte ich mich täuschen, dann bitte ich um einen Nachweis von dir?
Natürlich, Du musst mir nichts nachweisen, doch wenn Du etwas behauptet und ständig die eine Seite kritisierst, dann solltest Du eher lieber die Finger still halten, statt mir den Mund zu verbieten....
Hast du jetzt noch was zum Thema "Vollverschleierungsverbot in Schulen heute"? Nein? Dachte ich mir.
ich habe was dazu geschrieben und du kamst mit Mund halten... warum denn? nein, ich werde solange ich lebe, darauf hinweisen, dass der Antisemitismus auf diesem Kontinent nicht aufgehört hat, sondern nur die Wörter sich verändert haben, damit man sich dahinter verbergen kann.
Was wollen die den machen? statt diese Menschen mit Vernunft aufzuklären (und die Männer, die den betroffenen Frauen dennoch weis machen wollen, dies sei Pflicht, von mir aus für 5 Jahre einsperren und sie dann mit Muslimische Psychologen den Islam unterrichten), dass auch so zu fordern, fangen die nun (vll.) damit an, Schild an der Adolf...-schule, mit dem Hinweis, "Frumka" ups, "Burka bleibt draußen"...aufzuhängen.
Vernünftige Aufklärung: JA!
Schilder mit dem Hinweis "Frumka bleibt draußen": NEIN!
Schilder mit dem Hinweis "Schule ohne Rassismus": JA!
Ich sag ja, du bist ein krankes Islamistenschwein
uff, ich sehe, das hat dich so richtig getroffen....
...auch in einem Thread über die Beschneidung von jungen Mädchen würde er relativieren.