Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorfer Schule verbietet Burka &:Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Man hatte hier ernsthaft ein Verbot in Betracht gezogen. Aber da wie eben gesagt auch die Juden von dem Verbot betroffen wären hat man es gelassen. Sonst käme man wieder mit der ausgelutschten Antisemitismuskeule.

Ich glaube nicht, dass diese Keule so ausgelutscht ist in Anbetracht dessen, dass es angeblich noch fast 25% hier im Land gibt, die antisemitisch eingestellt sind.

Es ist schon ganz richtig, zu überlegen, wenn man so eine Vergangenheit mit einer bestimmten Bevölkerungsgruppe hatte, wie man mit EInschränkungen umgeht. (Obwohl ich auch denke, dass das nicht die Hauptmotivation war.)

Aber wie Rafi schon schrieb, irgendwann hört der Mist der Beschneidung hoffentlich auf.

Ich hoffe ja, dass ihr mal so gescheit seid und euren Kindern so was nicht zumutet. So einem klitzekleinen, wehrlosen Würmchen die Haut bei lebendigem Leib fast abzuziehen und wegzuschnibbeln...

J
Du hast eindeutig ein "Frumkasyndrom". Mach doch mal einen thread auf über Juden, die ihre Töchter mit "Frumka" in die Schule schicken wollen.

lies nochmal: ich habe nur geschrieben, dass ICH von dir noch nie gelesen habe, dass Du irgendwo Frumka kritisiert... und sollte ich mich täuschen, dann bitte ich um einen Nachweis von dir?
Dein weiterer Versuch "Adolf...-Schule" ist übrigens sehr lustig :D
voll der Zufall ey....

Du glaubst doch nicht allen Ernstes das das keiner merkt?

als ich noch erfahren habe, dass sich die eigentliche Kritik gegen Semitische Traditionen&Systeme richtet und nicht gegen Islam (nur Wörter haben sich da verändert), da warst Du wahrscheinlich vll. Rafi-traditionell dabei, irgendeinen Mustafa oder Ali zu kritisieren, der Free Palästina digital schrie...
Du windest dich wie ein Aal
am bestens winde ich mich, wenn mein Körper geölt ist... und es glitzert so dolle und ich denke es würde heute noch so ein woooow Effekt bei schöne Damen auslösen.... Davon können solche wie der Dessinfiktion von A. nur träumen, ein geölter Dissention kann höchstens in einem geölten&engsten -Adolf Anus komplett durchkommt...

gell gell :lol:

lies nochmal: ich habe nur geschrieben, dass ICH von dir noch nie gelesen habe, dass Du irgendwo Frumka kritisiert... und sollte ich mich täuschen, dann bitte ich um einen Nachweis von dir?

voll der Zufall ey....

als ich noch erfahren habe, dass sich die eigentliche Kritik gegen Semitische Traditionen&Systeme richtet und nicht gegen Islam (nur Wörter haben sich da verändert), da warst Du wahrscheinlich vll. Rafi-traditionell dabei, irgendeinen Mustafa oder Ali zu kritisieren, der Free Palästina digital schrie...

am bestens winde ich mich, wenn mein Körper geölt ist... und es glitzert so dolle und ich denke es würde heute noch so ein woooow Effekt bei schöne Damen auslösen.... Davon können solche wie der Dessinfiktion von A. nur träumen, ein geölter Dissention kann höchstens in einem geölten&engsten -Adolf Anus komplett durchkommt...

gell gell
icon_lol.gif

Der letzte Absatz ist ist widerlich und nicht nur der, deine Adolf Anspielungen auf Dissention?

Was bist du eigentlich für ein kranker Mensch?

Das DU von mir nichts liest ist nichts Neues. Ich bin nicht vor Gericht, ich muss dir keinen Nachweis liefern. Für wen hältst du dich eigentlich?

Hast du jetzt noch was zum Thema "Vollverschleierungsverbot in Schulen heute"? Nein? Dachte ich mir.

Ich glaube nicht, dass diese Keule so ausgelutscht ist in Anbetracht dessen, dass es angeblich noch fast 25% hier im Land gibt, die antisemitisch eingestellt sind.

Es ist schon ganz richtig, zu überlegen, wenn man so eine Vergangenheit mit einer bestimmten Bevölkerungsgruppe hatte, wie man mit EInschränkungen umgeht. (Obwohl ich auch denke, dass das nicht die Hauptmotivation war.)

Aber wie Rafi schon schrieb, irgendwann hört der Mist der Beschneidung hoffentlich auf.

Ich hoffe ja, dass ihr mal so gescheit seid und euren Kindern so was nicht zumutet. So einem klitzekleinen, wehrlosen Würmchen die Haut bei lebendigem Leib fast abzuziehen und wegzuschnibbeln...
Die Beschneidung bleibt bestehen. Das werdet ihr uns nie verbieten können.

mit verteidigen hat das kaum was zu tun und alle meine Beiträge basieren ja nicht darauf, als würde ich Semitische Systeme&Traditionen irgendwo verteidigen....jeder der es nachprüft, wird dich als arrogantes A. von Deutschen urBerge ertappen...

Es ist aber fast ganz klar, dass hier manche die Adolf...-Schule und dessen Frumka ups. Burka verbot, verteidigen.

ich habe nur geschrieben, dass ICH von dir noch nie gelesen habe, dass Du irgendwo Frumka kritisiert... und sollte ich mich täuschen, dann bitte ich um einen Nachweis von dir?
Und dein Link geht nicht, ich weiß nicht was Du mir damit zeigen willst?

nein, die Frumka ist nicht einfach vom Himmel als Burka gefallen.... :roll: Und nein, ich kenne diese bei keine andere Kultur, außer bei den Semiten/also urSemitische Tradition = (heute) orthodoxe Juden sehen das ja immer noch als Pflicht für Frauen und die haben das sicherlich nicht aus der Zukunft in Arabien... :roll: und Araber haben diese sicherlich nicht aus der Grundlage des Islam, von wem? ist vom Himmel als Frumka auf die Frau gefallen und unterwegs hat sich diese in Burka konvertiert....ist doch einfach, aman aman.

Ich sag ja, du bist ein krankes Islamistenschwein :)

Der letzte Absatz ist ist widerlich und nicht nur der, deine Adolf Anspielungen auf Dissention?

Was bist du eigentlich für ein kranker Mensch?

Das DU von mir nichts liest ist nichts Neues. Ich bin nicht vor Gericht, ich muss dir keinen Nachweis liefern. Für wen hältst du dich eigentlich?

Hast du jetzt noch was zum Thema "Vollverschleierungsverbot in Schulen heute"? Nein? Dachte ich mir.

Wundert dich bei dem noch etwas? So lang es mit Muslimen oder dem Islam zu tun hat, wird er es verteidigen, auch in einem Thread über die Beschneidung von jungen Mädchen würde er relativieren.

Der letzte Absatz ist ist widerlich.... . Was bist du eigentlich für ein kranker Mensch?
ich habe auch noch nie gelesen, dass Du die kritisierst, die u.a (wie Du) nur bestimmte kritisieren, z.B Türken, Araber & Co.
Außerdem ist das nicht mein schuld das nachdem Du das gelesen hast, dir bildlich vorstellen muss, wie dieser da in engsten Anus reinglitscht.... das finde ich auch widerlich! zum kotzen!

Das DU von mir nichts liest ist nichts Neues.

Nochmal (was ist da nicht zu verstehen? ): ich habe nur geschrieben, dass ICH von dir noch nie gelesen habe, dass Du irgendwo Frumka kritisiert... und sollte ich mich täuschen, dann bitte ich um einen Nachweis von dir?

Natürlich, Du musst mir nichts nachweisen, doch wenn Du etwas behauptet und ständig die eine Seite kritisierst, dann solltest Du eher lieber die Finger still halten, statt mir den Mund zu verbieten....

ich habe was dazu geschrieben und du kamst mit Mund halten... warum denn? nein, ich werde solange ich lebe, darauf hinweisen, dass der Antisemitismus auf diesem Kontinent nicht aufgehört hat, sondern nur die Wörter sich verändert haben, damit man sich dahinter verbergen kann.

Was wollen die den machen? statt diese Menschen mit Vernunft aufzuklären (und die Männer, die den betroffenen Frauen dennoch weis machen wollen, dies sei Pflicht, von mir aus für 5 Jahre einsperren und sie dann mit Muslimische Psychologen den Islam unterrichten), dass auch so zu fordern, fangen die nun (vll.) damit an, Schild an der Adolf...-schule, mit dem Hinweis, "Frumka" ups, "Burka bleibt draußen"...aufzuhängen.

Vernünftige Aufklärung: JA!
Schilder mit dem Hinweis "Frumka bleibt draußen": NEIN!
Schilder mit dem Hinweis "Schule ohne Rassismus": JA!

Ich sag ja, du bist ein krankes Islamistenschwein

uff, ich sehe, das hat dich so richtig getroffen.... :lol:

...auch in einem Thread über die Beschneidung von jungen Mädchen würde er relativieren.
:spinnt:

Die Beschneidung bleibt bestehen. Das werdet ihr uns nie verbieten können.

Ach, Dzeko.

Nichts bleibt so wie es ist. Und sobald etwas diskutiert wird, wird es immer mehr Menschen unter Muslimen und Juden geben, die diesen barbarischen Akt hinterfragen werden und das nicht mit ihren Kindern machen werden bzw., die Jungen selbst entscheiden lassen, ob sie sich dem unterziehen wollen.

Ich sag ja, du bist ein krankes Islamistenschwein :)

Wundert dich bei dem noch etwas? So lang es mit Muslimen oder dem Islam zu tun hat, wird er es verteidigen, auch in einem Thread über die Beschneidung von jungen Mädchen würde er relativieren.

Das Schlimme ist das dieser ominöse "Frieden" Juden dazu benutzt um islamische Traditionen zu verteidigen, die nur in Einzelfällen auftreten. Warum? Um sich vor Kritik zu schützen? Völlig daneben.

Zurück
Oben