I
Indianer
Guest
90 er
Mörder bleibt Mörder....
Und schalt mal deinen Bot hier aus der die Threads automatisch erstellt
sorry jovan, hast meine frage leider nicht beantwortet.
wieviele vergewaltigungslslager gab es?
mir würde die zahl reichen, von denen man weiss, daß es sie gab.
Dunkelziffer lassen wir mal weg.
legija weiss es, da Indianer es mal dokumentiert hatte.
sei ruhig du esel du hast nix dokumentiert sondern auf pillen deine gutmenschliche propaganda hier geschoben bre du heuchler.......wieviel hattet ihr denn du hassprediger?
90er oder WW II - abgesehn davon, wäre Interessiert.
wobei, so unrecht haste mit den oberen absatz auch nicht :-k
(Waren, meine ich auch Partizanen ?? )
Der Nordosten Sloweniens sowie Bosnien und Serbien nebst dem Banat werden der deutschen Militärverwaltung unterstellt. Die installiert in Belgrad ein Kollaborations-Regime mit dem Generaloberst Milan Nedic. Den Deutschen macht zunächst der Widerstand der nationalserbischen Freischärler ("Tschetniks") um den königstreuen Oberst Draza Mihailovic zu schaffen. Dessen Kampfverbände bringen im Verlauf des innerbalkanischen Bürgerkriegs, der unter den Augen der Besatzer zu grauenvollen Exzessen führt, allein in Bosnien etwa 150 000 Muslime um.
SPIEGEL SPECIAL 2/2005 - Blutbad auf dem Balkan
das problem ist eher das sie es wissen .................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen