Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da mladi znaju kakve su bili ustaše, nikad ne bi išli na Thompsonove koncerte

falsch....die ustasa waren ne faschistische polit. bewegung welches das ziel hatte alles nicht kroatische aus kroatien zu vernichten vertreiben oder in den katholischen glauben prügeln .......die cetniks entstanden durch die hajduken und waren freiheitskämpfer dh einfach soldaten quer durch die gesellschaft gebunden zu einheiten die man cete nannte ......das es mörder bei den cetniks gab wie auch bei jedem krieg in jeder armee aber net das selbe wie die ustasas......

was für n bot ?

Bullshit! Bei der Ustasa gab es es genauso ustsas die nicht gemordet haben, im großen und ganzen waren trotzdem beides mörderbanden.

Welcher Bot? Na der Typ der hier immer wieder Themen eröffnet ohne je ein Wort dazu zu schreiben

die ustasas hatten andere arten von greul taten.
würde ich ja nie leugnen.
weisst du legija, ista govna, nur andere mütze.
sonst kein unterschied.

genau du vogel im 2.wk wo ihr paar hundert tausend serben abgeschlachtet habt, bzw die ustasas sry nicht die za dom spremni vögel jetzt natürlich,...also das im 2.wk wird relativiert indem vögle wie du einen auf ach die cetniks haben auch ista govnamachen das ist als würden die deutschen sagen ach die juden haben ja auch bzw polen franzosen usw .....der unterschied ist dat würde den deutschen net mal einfallen bei euch aber normal .......dagegen aber die 90ziger ist net ista govna da sind die serben die bösen bestien ausnahmslos und werden so auch dämonisiert ihr aber wart die selbsternannten freiheitskämpfer und alles ist gerechtfertigt rache vertreibung mord massaker vergewaltigung...ihr hattet in den 90ziger net mehr opfer und vertriebene als wir...im 2.wk schon gar net und trotzdem habt ihr euer opfermodus bis in die nächsten fünfhundert jahre ausgebaut mit den 90zigern dagegen haben wir kein recht unsere paar hundert tausend zu erwähnen für die net mal ne entschuldigung viel und schon gar net reue.....also fick dich bre und lall mich net zu mit deinem wirren zeug du heuchler....

- - - Aktualisiert - - -

Bullshit! Bei der Ustasa gab es es genauso ustsas die nicht gemordet haben, im großen und ganzen waren trotzdem beides mörderbanden.

Welcher Bot? Na der Typ der hier immer wieder Themen eröffnet ohne je ein Wort dazu zu schreiben

der jüdische islamist??

jebo te on......

genau du vogel im 2.wk wo ihr paar hundert tausend serben abgeschlachtet habt, bzw die ustasas sry nicht die za dom spremni vögel jetzt natürlich,...also das im 2.wk wird relativiert indem vögle wie du einen auf ach die cetniks haben auch ista govnamachen das ist als würden die deutschen sagen ach die juden haben ja auch bzw polen franzosen usw .....der unterschied ist dat würde den deutschen net mal einfallen bei euch aber normal .......dagegen aber die 90ziger ist net ista govna da sind die serben die bösen bestien ausnahmslos und werden so auch dämonisiert ihr aber wart die selbsternannten freiheitskämpfer und alles ist gerechtfertigt rache vertreibung mord massaker vergewaltigung...ihr hattet in den 90ziger net mehr opfer und vertriebene als wir...im 2.wk schon gar net und trotzdem habt ihr euer opfermodus bis in die nächsten fünfhundert jahre ausgebaut mit den 90zigern dagegen haben wir kein recht unsere paar hundert tausend zu erwähnen für die net mal ne entschuldigung viel und schon gar net reue.....also fick dich bre und lall mich net zu mit deinem wirren zeug du heuchler....

ich weiss nicht, ob du mein posting mit den Möglichkeiten verstanden hast?
vielleicht solltest du erst mal in ruhe drüber nachdenken.
was du immer wieder versuchst, ist die getöteten auf die waage zu stellen.

sorry jovan, hast meine frage leider nicht beantwortet.
wieviele vergewaltigungslslager gab es?
mir würde die zahl reichen, von denen man weiss, daß es sie gab.
Dunkelziffer lassen wir mal weg.

legija weiss es, da Indianer es mal dokumentiert hatte.

wie soll ich die frage beantworten, wenn ich die antwort nicht kenne, bre.

ich weiss nicht, ob du mein posting mit den Möglichkeiten verstanden hast?
vielleicht solltest du erst mal in ruhe drüber nachdenken.
was du immer wieder versuchst, ist die getöteten auf die waage zu stellen.

was machst du in den 90zigern ?? du heuchler und was sollte deine frage nach der zahl der vergewaltigungscamps..??was wolltest du da beweisen ....wie böse die serben sind anhand der zahl? du bist n heuchler der sich in seinem wirren gutmenschlischen geschwätz dauernd widerspricht.......

legija, mir geht es nie um anzahl der opfer, weil jeder tote ist einer zuviel.
sondern um die Brutalität, mit der sie begangen wurden.
und da gibt es leider keine unterschiede.
und wie sich im nachhinein rausgestellt hat, waren pertisanen, an Grausamkeiten schwer zu unterbieten.

wie soll ich die frage beantworten, wenn ich die antwort nicht kenne, bre.

der typ ist bekloppt ....jedes mal kommt er mit den gleichen scheizz....stellt keine frage redet nur wirres zeug am ende tut er so als würdest du am thema vorbeischreiben und die gleiche aussage immer du hast leider net auf seine frage geanwortet .....guck selber seine beiträge das und ich machs für 10 cent hat er schon zu jedem user geschrieben....

was machst du in den 90zigern ?? du heuchler und was sollte deine frage nach der zahl der vergewaltigungscamps..??was wolltest du da beweisen ....wie böse die serben sind anhand der zahl? du bist n heuchler der sich in seinem wirren gutmenschlischen geschwätz dauernd widerspricht.......

ich wollte beweisen, daß es keine heilige gab.
und zwar auf allen seiten.
weder im 2 WK, noch in den 90er

Zurück
Oben