Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dalai Lama: Islam wurde mit Gewalt verbreitet

SrpskiJunak

Balkanspezialist
Was viele Kirchenoberhäupter, Islamwissenschaftler und Muslime selbst sagen, sagt nun auch der Dalai Lama:

Der Dalai Lama in der Zeitung News vom 10. Oktober 2002:
"Der Islam will als Weltreligion gelten, setzt aber genauso wie das Christentum vor ein paar Hundert Jahren vornehmlich auf Aggression. Das hat mit Religion nichts zu tun, sondern bloß mit Macht. Und das war sicher nicht im Sinne des Propheten Mohammed. Religion darf nicht von Macht geleitet werden."

http://www.iphpbb.com/foren-archiv/2/102400/102400/kritik-am-kalachakratantra-33655528-5855-186.html

Ich finde man sollte eine ganz neue Religion erstellen und nur EINE auf der ganzen Welt, sodas es jedem passt und alle sinnlosen und unnötigen Dinge weglassen. :lol:

Die Muslime wurden als 1. verfolgt also haben sie sich dagegen gewehrt.
Wer den Muslim nicht in Ruhe ließ wurde selbst bekämpft. Gleiches Recht für Alle. Oder nicht? Aber heutzutage wird viel Scheiße verbreitet. Islam so Islam dies und das... wann wollt ihr damit aufhören? Wir Muslime kommen auch nicht hier an und beleidigen euren Glauben. Es ist beschämend was hier abgeht. Ich weiss es gibt Muslime sie sind verrückt und bei denen laufen die Uhren anders als bei manchen Muslimen. Aber wisst ihr das es auch andere Muslime gibt? Immer den Islam schuldig für alles machen ist nicht richtig. Denn der Islam töten keine Menschen, der Mensch tötet Menschen.

Gjergj schrieb:
Wer den Muslim nicht in Ruhe ließ wurde selbst bekämpft. Gleiches Recht für Alle. Oder nicht? Aber heutzutage wird viel Scheiße verbreitet. Islam so Islam dies und das... wann wollt ihr damit aufhören? Wir Muslime kommen auch nicht hier an und beleidigen euren Glauben. Es ist beschämend was hier abgeht. Ich weiss es gibt Muslime sie sind verrückt und bei denen laufen die Uhren anders als bei manchen Muslimen. Aber wisst ihr das es auch andere Muslime gibt? Immer den Islam schuldig für alles machen ist nicht richtig. Denn der Islam töten keine Menschen, der Mensch tötet Menschen.

Mal wieder muß ich ihm vollkommen recht geben!!!

Die meisten unter euch ver4dammen sofort den ganzen Islam und das ohne groß darüber nachzudenken!!!

Ich kenn leute bzw Muslime die besser drauf sind als jeder Christ!!!

Gut...im moment wird es von der presse so dargestellt als ob der Islam die schlimmste religion ist die es gibt, aber wie Gjergj schon sagte:

"Der Islam tötet keine Menschen, Menschen töten Menschen"

:tu: :tu: :tu:

VaLeNtInA schrieb:
Ich finde man sollte eine ganz neue Religion erstellen und nur EINE auf der ganzen Welt, sodas es jedem passt und alle sinnlosen und unnötigen Dinge weglassen. :lol:

...oder man schafft alle ab. 8)

Hippokrates

Gjergj schrieb:

Dich sollte man in den Arschficken du Vollspacken. Schon mal etwas von Christenverfolgung im Römischen Reich gehört? Dort hatt sich kein einziger Christ mit Gewalt gewährt. Alle starben den Myrthyrertod bis Konstantin.

Das Christentum hat sich ebenso, Anfangs, nicht durch Gewalt verbreitet. Erst im Mittelalter und später in der Neuzeit durch Katholische Missionare.

Darum stinkt die Katholische Kirche auch...

Zurück
Oben