Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Danke Angie

Josip Frank

Ultra-Poster
Die Kanzlerin greift in den Europa-Wahlkampf ein: Deutschland müsse sich vor „Sozialmissbrauch“ durch EU-Bürger schützen, sagt sie. Den Worten sollen schon bald Taten folgen: Ein neuer Gesetzentwurf sieht zwei konkrete Maßnahmen vor.

"EU ist keine Sozialunion": Merkel wettert gegen Hartz-IV-Missbrauch durch EU-Ausländer - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Hilfe jenen,die sie verdienen..Hartz 4 Touristen ....lebenslanges Einreiseverbot

und die Grünen und SPD

Europa ist nicht nur eine Währungs- und Wirtschaftsunion. Unser Ziel muss ein soziales Europa mit einheitlichen Standards für gute Arbeit sein

jo..richtet euren Appel an die jeweiligen Regierungen

in meiner Stadt gibt es momentan eine Einwanderungsexplosion
überall laufen rumänisch-bulgarische Gastarbeiter rum, stehen auf
den Arbeiterstrich oder betteln nach Geld.
Das Stadtbild hier hat sich innerhalb von ein paar Monaten gewaltig verändert
Kinder die betteln das habe ich vorher in Deutschland noch nie gesehen ich
verstehe auch nicht wieso man in Deutschland betteln muss hier hungert doch
niemand.
Naja Europa wollte Bulgarien und Rumänien in die EU haben da habt ihr sie

Zuletzt bearbeitet:
Die Kanzlerin greift in den Europa-Wahlkampf ein: Deutschland müsse sich vor „Sozialmissbrauch“ durch EU-Bürger schützen, sagt sie. Den Worten sollen schon bald Taten folgen: Ein neuer Gesetzentwurf sieht zwei konkrete Maßnahmen vor.

"EU ist keine Sozialunion": Merkel wettert gegen Hartz-IV-Missbrauch durch EU-Ausländer - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Hilfe jenen,die sie verdienen..Hartz 4 Touristen ....lebenslanges Einreiseverbot

und die Grünen und SPD

jo..richtet euren Appel an die jeweiligen Regierungen

Populistischer Stimmenfang, die CSU hat deswegen schon vom Bundesrechnungshof einen drauf bekommen - die Befürchtungen haben nichts mit der Realität zu tun. Rechte Populisten wie dich kann man mit solchen Parolen offensichtlich begeistern.

in meiner Stadt gibt es momentan eine Einwanderungsexplosion
überall laufen rumänisch-bulgarische Gastarbeiter rum, stehen auf
den Arbeiterstrich oder betteln nach Geld.
Das Stadtbild hier hat sich innerhalb von ein paar Monaten gewaltig verändert
Kinder die betteln das habe ich vorher in Deutschland noch nie gesehen ich
verstehe auch nicht wieso man in Deutschland betteln muss hier hungert doch
niemand.
Naja Europa wollte Bulgarien und Rumänien in die EU haben da habt ihr sie

Und wann bist du "Bombe" in deiner Heimatstadt eingeschlagen? Offensichtlich gibts diese Stadt trotzdem noch. Alles ist gut :)

Glaubst du allen Ernstes diese Leute kommen hierher und kriegen sofort Soizialleistungen? So ist das nicht, auch wenns gerne so dargestellt wird. Kleiner Tip: wenn dich nächstesmal ein Kind anbettelt, dann gib ihm zu essen!

Und wann bist du "Bombe" in deiner Heimatstadt eingeschlagen? Offensichtlich gibts diese Stadt trotzdem noch. Alles ist gut :)

Glaubst du allen Ernstes diese Leute kommen hierher und kriegen sofort Soizialleistungen? So ist das nicht, auch wenns gerne so dargestellt wird. Kleiner Tip: wenn dich nächstesmal ein Kind anbettelt, dann gib ihm zu essen!
Vielleicht sollte man auch erwähnen das die meisten "gewerblich betteln"

Zurück
Oben