Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Danke Deutschland.......23.12.91 Croatian D-Day

Metkovic

Gesperrt
23.12.1991 Anerkennung durch Deutschland und die meisten anderen EU-Staaten mit Wirkung vom 15.01.1992.

Ohne den Einsatz der damaligen Bundesdeutschen Regierung Kohl und Genscher wäre ein freier und unabhängiger Staat nicht möglich gewesen,da Uno Generalsekretär Butros Arschloch Butros Ghali tatenlos zusah und immer nur Papiertiger loslies, während dessen die Agressoren in Kroatien mit ihrem Mörder Mob weiter wüteten..........

Ima Boga....

EU-Gipfel-1991.jpg

Helden des kroatischen Volkes.....

Auch wenn sie eher nicht meiner Politischen Richtung entsprechen ... meine Achtung haben sie beide... besonders das Video als Genscher von unserem puk in Zagreb empfangen wird und er lacht und versucht eigen die Hand zu geben... ich könnte heulen... :wink:

hitler hatte auch solche momente...auch wenn ich jetzt nich genscher mit hitler assoziiere.
aber für den bockmist den er veranstaltet hat, sollte er sich selber die hand ins auge drücken der pisskopf :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil:

danke deutschland war das nich ein hit bei euch kroaten 1992 ?

aber ehrlich gesagt: ich scheiss auf dieses danke deutschland und auf alle westlichen politiker, die es geschafft haben mit viel lügen den krieg anzuzetteln

Mare-Car schrieb:
Grunkreuz schrieb:
YUGO55 schrieb:
...aber ehrlich gesagt: ich scheiss auf dieses danke deutschland und auf alle westlichen politiker, die es geschafft haben mit viel lügen den krieg anzuzetteln

Das habt ihr schon alleine geschafft

Wir sind keine Deutschen....

Nein, wenn ihr das Wert müsste Deutschland euch nicht jährlich Millionen Euro Entwicklungsgeld in den Arsch schieben, damit ihr eure Kriegsschäden reparieren könnt.

Zurück
Oben