Monte-Moslem schrieb:
Gaia schrieb:
Sei gegrüßt.
Wie rechtfertigst du dein Handeln??? Wie wichtig ist dir dein Glaube??
Warum praktizierst du ihn nicht??
Danke dir schon mal für deine Antworten.
LG
Gaia
Grüß dich.
Mir ist das relativ egal und ich hab es anders auch nicht gelernt. Meine Eltern machen es ja auch nicht und Verwandete die unten wohnen sind auch nicht so religös das sie 5. mal am Tag beten oder regelmäßig in die Moschee gehen.
Der Glaube ist mir eigentlich schon wichtig, aber ich gehe nicht soweit und würde sagen ich bin stolz Molsem zu sein oder das ist die einzigst wahre Religion. Aber Religion ist ehr so ne Nebensache für mich und das wars.
Aha, also richtest du deine Meinung und dein Leben nach deiner Familie und deinen Verwandten aus?? Oder wie?
Was ist für dich Stolz?
Ist doch irgendwie ein Widerspruch, auf der einen Seite sagst du, dir ist der Glaube wichtig und auf der Seite ist es dir egal wie du ihn praktizierst. Oder besser gesagt ihn nicht praktizierst. Findest nicht auch?
Und warum kein Schweinefleisch essen?? Nur aus der Gewohnheit heraus, es nicht zu kennen?? Trinkst ja auch Alkohol und den haste bestimmt nicht schon als Baby eingeflösst bekommen.... lol
LG
Gaia