Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dara aus Jasenovac bekommt Fortsetzung

Ludjak

Labertasche
Teammitglied
Ob Maradona in einem der Filme als Vucic double auftreten darf? sozusagen als finaleEnde tritt dann Maradona in Form seinen Messias auf der das serbische Volk vorm Untergang rettet.
Über nicht anwesende User möchte ich mich äußern, aber ich könnte mir Milorad DoDick als Retter vorstellen.
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Land
Ukraine
ich hätte da paar vorlagen für den geplanten fortsetzungs film
hier zu warm warm werden, der erste vorschlag


 

shqip

Top-Poster
Ich hoffe in einem der Fortsetzungen wird auch den "Freiheitskämpfern" Mladic und Karadzic gedankt, wie sie das Abendland vor den "Türken" befreit haben.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
kein Wunder das hier dann Leute wie Maradona wie Pilze aus den Boden sprießen und meinen sie müßten darüber diskutieren ob der Genozid in Srebrenica einfach ein Racheakt dafür war, was denen zuvor angetan wurden ist

Ob Maradona in einem der Filme als Vucic double auftreten darf? sozusagen als finaleEnde tritt dann Maradona in Form seinen Messias auf der das serbische Volk vorm Untergang rettet.
Welcome back. Da Maradona nicht mehr ein Teil dieses Forums ist, würde ich bitten ihn auch nach Möglichkeit aus der Diskussion raus zu halten.
 
Oben