Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dara aus Jasenovac bekommt Fortsetzung

Ich weiß auch nicht mehr als in dem Bericht steht. Mal sehen was da kommt und ob überhaupt was kommt.
 
Ich werde ihn wahrscheinlich auch anschauen, auch mitm flauen im Magen, son Film is natürlich keine leichte Kost, darf man nich vergessen um was da geht
 
Mar%C5%A1al.jpg



Schaut euch lieber diesen Film an.
 
Ich schaue gerade eine Sendung in der Regisseur Antonijevic zu Gast ist. Er sagt dort, dass die Geschichte noch eine Fortsetzung finden wird, die mit der Oluja endet.
 
Ich schaue gerade eine Sendung in der Regisseur Antonijevic zu Gast ist. Er sagt dort, dass die Geschichte noch eine Fortsetzung finden wird, die mit der Oluja endet.
Habe dazu einen Thread eröffnet
wird da auch die drei jährige bombadierung sarajevos zu sehen sein?
Was man bis jetzt über den Regisseur gelesen hat, eher nicht
 
wird da auch die drei jährige bombadierung sarajevos zu sehen sein?
Warum? Die bosniakische und westliche Filmemacher machen solche Filme. Wir machen Filme über unsere Opfer. Ganz einfach. Keiner wird Filme über unsere Opfer machen, außer wir. Und wenn die anderen dies tun sieht es so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben