was redet ihr für nen müll??? kinder können sie sein wenn sie nach der schule im spielplatz auf bäume klettern, sich kloppen weil keiner zugeben will, dass er dran is beim fangen spielen, wenn sie mit stöcken fechten spielen etc, hab ich als kind alles gemacht und mich super ausgelebt!
aber sich in einer auch so schon eingezwängten umgebung (bus, bahn) affig verhalten, aufplustern und andere läute stören ist nicht "kind sein", das ist einfach nur schlecht erzogen!
warum soll ich mich in die erziehung anderer leute einmischen? ..wenn die kleinen anfangen rumzustressen ..und die eltern sind da und gucken zu oder sind überfordert ....es ist net meine aufgabe für ruhe zu sorgen..wenn es nicht mein kind ist ...außerdem kann ich kleinen kinder nicht böse sein ...-,-
gruß
warum soll ich mich in die erziehung anderer leute einmischen? ..wenn die kleinen anfangen rumzustressen ..und die eltern sind da und gucken zu oder sind überfordert ....es ist net meine aufgabe für ruhe zu sorgen..wenn es nicht mein kind ist ...außerdem kann ich kleinen kinder nicht böse sein ...-,-
gruß
keiner sagt, dass du dich in die erziehung einmischen sollst.
sofern die kinder aber unkontrolliert randalieren und andere fahrgäste in mitleidenschaft gezogen werden hörts mit dem spaß auf, und dieses geschreie der kinder führt häufig zu solch chaotischen situationen.
sofern mich ihre rauferein miteinbeziehn bleib ich sicher nicht still. hab ich lust mich von kleinen bälgern den ganzen heimweg über stressen zu lassen?
ich kann kinder nicht ausstehn, vielleicht liegts auch daran![]()
ja aber in dem Fall sind Außenstehende die Leidtragenden. Und wie es Eltern scheißegal sein kann, wenn ihre Kinder Außenstehende behelligen, ist mir echt ein Rätsel.
:high5::high5:
Die hören bestimmt nicht drauf.Zubrüllen ist ein bisschen übertrieben; aber ihnen sagen, dass sie ein bisschen ruhiger sein sollen, warum nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen