Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darf man das?

mich hat letztens so n kleiner junge, richtig hübsches kind, total böse angeschaut, dann hab ich ihn angelächelt und er hat verschämt zurück gelächelt. sooo süß. :inlove::inlove::inlove:
ich mag kinder.
ich find afroamerikanische kinder soooooo süß. :love5:

Bei mir ist mal fremdschämen angesagt und Gesicht wegdrehen.

Gottseidank ist mein Arbeitsplatz auch zu Fuß erreichbar. Ich hasse es mit den Öffis zu fahren und noch schlimmer mit der Ubahn. Sind zuviele Gestörte drinnen. Auch manche Kinder gehören dazu. Bei manchen Straßenbahnen gab es dazwischen so ein Gummiding und die haben sich mit der Hand da drinnen absichtlich eingeklemmt und wollten mitgeschleift werden. Da bin ich hin und bin mit dem Fuß auf die Hand gestiegen und plumps fiel das Kind auch raus. Hey es war zu seinem Schutz auch wenn ich dabei geschimpft habe.

Kennt ihr kein Mp3 Playah????

Mal ne Frage nebenbei: Von welcher Altersklasse sprechen wir? Grundschülern, Kindergartenkindern oder den coolen Fünfklässlern die mit ihrem Scout Portemonnaie um den Hals die ganze Zeit durch die Bahn hoppsen und paar Fünfklässler Schnittchen beeindrucken zu wollen, durch rumbalancieren und baumeln an den Stangen?

Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor ihr wärt mit den Öffentlichen unterwegs,und neben euch randalieren Kinder in einer Lautstärke die euch das letzte bißchen Nerv kostet.
Darf man ihnen zubrüllen das sie endlich ihre verfluchten Fressen halten sollen,weil man euer Drecksgelaber einfach nicht mehr aushält?

klar darf man :D

mir ist es mal passiert, da sind so 4-5 burschen alle ungefähr 10 jahre alt, hinter mir gesessen und die haben ganz laut immer gesagt "Penis penis penis penis.....etc" und sie haben nicht aufgehört..am anfang fand ichs ja noch ganz putzig aber dann gingen sie mir auf die nerven und ich drehte mich um und schrie sie an mit den worten " wenn ihr nicht bald euren mund haltet dann werd ich dafür sorgen dass ihr bald still seid " und schaute sie böse an.

das ist fast genauso schlimm wie wenn man neben jemandem sitzt der ganz laut musik hört und das auch noch schlechte -.-

keiner sagt, dass du dich in die erziehung einmischen sollst.
sofern die kinder aber unkontrolliert randalieren und andere fahrgäste in mitleidenschaft gezogen werden hörts mit dem spaß auf, und dieses geschreie der kinder führt häufig zu solch chaotischen situationen.
sofern mich ihre rauferein miteinbeziehn bleib ich sicher nicht still. hab ich lust mich von kleinen bälgern den ganzen heimweg über stressen zu lassen?
ich kann kinder nicht ausstehn, vielleicht liegts auch daran :P

Wenn ich sehe , das die Kinder unkontrolliert ...anfangen zu randalieren und anfangen mich zu stressen ...(was sie sowieso net schaffen) ..knöpf ich mir die Eltern vor .......anstatt die kinder ...wie ich schon sagte ..ich kann kindern net streng gegenüber treten ....vor allem net fremden .....

*ich kann kinder nicht ausstehn* ..warum das ...?? ...:(

gruß

ja aber in dem Fall sind Außenstehende die Leidtragenden. Und wie es Eltern scheißegal sein kann, wenn ihre Kinder Außenstehende behelligen, ist mir echt ein Rätsel.

ja das verstehe ich schon ... .aber wie ich Ente schon schrieb ..ich würde die Eltern direkt ansprechen und Fragen warum sie ..die kinder net zur ruhe bringen ..und was das soll ...die kinder jetzt zur sau machen ...hmmm net so mein fall ...

gruß

Das kommt wirklich drauf an, wie alt die Kinder sind. Halbstarken Teenies geb ich Paroli, die kleinen Grundschüler und 5t-Klässler lass ich blödeln, solange es nicht zu rau, zu versaut oder zu widerlich wird. Dann ist mir wurscht, ob ich sie auf die Welt gesetzt hab. Wenn ich einen 10jährigen höre, der Schimpfwörter in den Mund nimmt bei denen ich sogar rote Ohren bekomme, tritt Mama Fury in Aktion.

Zurück
Oben