Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Darwinist Douglas Futuyma flieht aus Rom

kiwi

Gesperrt

von HARUN YAHYA

In der Päpstlichen Universität Gregoriana in Rom werden die Darwinisten besiegt. Sie beabsichtigten, Leute zu betrügen, aber sie wurden erfolglos.
Oktar Babuna:
Mein Name ist Oktar Babuna. Ich komme aus der Türkei und bin Arzt, Gehirnchirurg. In der Türkei vertrete ich Harun Yahya, den Autor von über 300 Büchern, einschließlich des Atlas der Schöpfung.
Wir sprechen also über wissenschaftliche Theorien.... Sie wissen, wie das funktioniert. Zuerst haben Sie eine Hypothese, die, wenn sie durch Beobachtung und Experiment verifizieren kann, zu einer Theorie wird. Die Redner haben hier Behauptungen aufgestellt, die aber nicht durch wissenschaftliche Fakten verifiziert wurden. Zum Beispiel: Wie Sie wissen, sagte Darwin, dass, wenn Evolution eine Tatsache ist, es aufeinander folgende minimale Veränderungen unter den Arten geben müsse. Wir müssten Übergangsformen sehen. Übergangsformen, Sie wissen schon. Wir müssten sie sehen können. Können Sie uns Übergangsformen zeigen? Monströse Tiere ohne Flügel zum Beispiel, mit einem Flügel oder mit einem Flügelansatz, die unvollständige Organe zeigen.
Moderator:
Sie sprechen… nicht zum Thema. Ihre Frage wird nicht beantwortet.
Oktar Babuna:
Tiktaalik rosaea und Archaeopteryx sind keine Übergangsformen, es sind vollständige Tiere. Ausgestorbene Tiere.
Moderator:
Kann man dieses Mikrofon abschalten?... Sie verstoßen gegen die Regeln…
Oktar Babuna:
Dies ist eine wissenschaftliche Diskussion.
Moderator:
Sie sind hier kein Redner.
Oktar Babuna:
Ich bin kein Redner. Ich stelle ihnen Fragen, sie sollen mir Übergangsformen zeigen. Die kambrische Explosion…
...
Oktar Babuna:
Es ist eine wissenschaftliche Diskussion…
...
Oktar Babuna:
Darwinismus ist eine Ideologie

DIE VATIKANKONFERENZ IST ANTIDEMOKRATISCH