Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das beste kostenlose Internetgame für den Balkan!

Balkanbruder

Frischling
Vergesst, was ihr über Internetspiele wusstet.
Es gibt ein KOSTENLOSES Onlinespiel, die Anmeldung dauert nur ein paar Minuten. Das erlernen der Regeln geht schnell, aber das Spiel macht unglaublich Spaß.. vorsicht, Suchtgefahr :D

Und das Schöne, du kannst mit einem Minimalaufwand von 5 Minuten am Tag spielen, nach oben gibt es keine Grenze.

Es heißt eRepublik und ist ein Strategiespiel, das die Bereiche Innen/Außenpolitik, Krieg, Wirtschaft, Börse, Presse usw beinhaltet, in dem sehr viele Länder der realen Welt bereits vertreten sind.

Du kannst im Laufe der Zeit eine bestimmte Laufbahn wählen, ob Krieger, Politiker, Arbeiter, Firmenchef, Reporter, jeder kann auf seine eigene Art und Weise das Spiel bestimmen.

Leider ist der Balkan noch nicht komplett beigetreten, denn wo Albanien sein sollte, ist im Moment nur ein weißer Fleck. Die Serben, die Griechen und die Kroaten sind besonders stark, die Slavomazedonier sind bereits auch vertreten, obwohl sie in Wirklichkeit den Albanern allein schon zahlenmäßig unterlegen wären. Ihr Land war auch ein weißer Fleck, jetzt betreiben sie eine aggressive Expansionspolitik, gegenüber den Bulgaren, doch das würde sich ändern, wenn im Westen endlich Albanien entstehen würde.

WAS? Balkan ohne Albaner?
Ein Aufruf also vor Allem an ALLE ALBANER!

Spiel mit und lass uns die Karten auf dem eBalkan neu mischen!

Das würde das Spiel noch viel interessanter machen, als es jetzt schon ist!
Also, falls dein Land schon dabei ist, nichts wie ran!
Ihr müsst, falls euer Land NICHT vertreten ist, in einem anderen Land eurer Wahl JETZT SCHON anfangen, um ein bestimmtes Level erreicht zu haben, wenn z.B. eAlbanien in eRepublik bald aufgenommen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit. ;)
Klicke hier, melde dich an und ich helfe dir bei den ersten Schritten!
Es wurden auf diese Weise bereits viele Länder aufgenommen, warum nicht auch deines?

Hilf mit! Mach ein bißchen Feuer auf dem eBalkan!

facepalm.gif

der user cvrcak glaub ich war das, hat auch das Spiel gespielt ^^

keine Ahnung, ist mir zu kompliziert das Spiel i-wie
habs mal vor einer Zeit versucht zu spielen..

ist mir zu kompliziert.
wollte Bosnien befreien, hatte aber nur stärke 9, musste aber gegen jemanden mit stärke 280 kämpfen :mrgreen:

Zurück
Oben