Revolut schrieb:Wem die Illyrische GEschichte Interessiert, vorallem die der Pelasgen Helenen, Thraken sollte mal dieses Buch lesen. Es wird vorallem auf die Pelasgen eingegangen, ich hab gehört das es ein sehr INteresantes Buch sei, wurde von einem Franzosen geschrieben, und sei für jeden HistorischInteresierten sehr interessant.
Hab das BUch leider auch noch nie gelesen, bin jetzt auf der Suche nach diesem BUch, event, jemand gelesen? oder weis wo ich das finde, is nur auf Französisch English und Albanisch gedruckt wurden, leider keine Deutsche fassung.
@hippoKARATes
Wie du oben siehst, hab das buch nicht gelesen, daran kann man wohl sehr gut sehen dass ich den Autoren auch nicht kenne, sonst hätt ich dir auf deine Frage nicht nur mit Robert D`Anegly geantwortet.
Wenn du eine Antwort nicht verstehst dan schreib ichs dir nochmals.
Hippikarate: wer is Revolut?
Revolut: Revolut!
du verstehe?
wenn nicht, dan frag einfach nochmals, ich bin ein geduldiger Mensch und hab vertrauen an das können der Menschen
Wenn dir eine Antowrt nicht gefällt dan, fresse ansonsten kannste deine primitives gelaber in deiner Familie rauslassen, hier bitte mehr REspekt und Anstand, oder kommst du aus Höhlen und Bäumen welches Verhalten normal is?
@mrLALA
Wie du oben lesen kannst, hab ich das Buch leider noch nicht gelesen aber mir wurde von 3 Personen gesagt das es sehr empfehlenswert sei und ich hab das lediglich weitergeleitet.
Ah sorry, du liest ja bekanntlich keine Bücher.....