Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DAs Buch "Enigma" vom Robert Angely

Revolut schrieb:
Wem die Illyrische GEschichte Interessiert, vorallem die der Pelasgen Helenen, Thraken sollte mal dieses Buch lesen. Es wird vorallem auf die Pelasgen eingegangen, ich hab gehört das es ein sehr INteresantes Buch sei, wurde von einem Franzosen geschrieben, und sei für jeden HistorischInteresierten sehr interessant.

Hab das BUch leider auch noch nie gelesen, bin jetzt auf der Suche nach diesem BUch, event, jemand gelesen? oder weis wo ich das finde, is nur auf Französisch English und Albanisch gedruckt wurden, leider keine Deutsche fassung.

@hippoKARATes

Wie du oben siehst, hab das buch nicht gelesen, daran kann man wohl sehr gut sehen dass ich den Autoren auch nicht kenne, sonst hätt ich dir auf deine Frage nicht nur mit Robert D`Anegly geantwortet.

Wenn du eine Antwort nicht verstehst dan schreib ichs dir nochmals.

Hippikarate: wer is Revolut?

Revolut: Revolut!

du verstehe?

wenn nicht, dan frag einfach nochmals, ich bin ein geduldiger Mensch und hab vertrauen an das können der Menschen :lol:

Wenn dir eine Antowrt nicht gefällt dan, fresse ansonsten kannste deine primitives gelaber in deiner Familie rauslassen, hier bitte mehr REspekt und Anstand, oder kommst du aus Höhlen und Bäumen welches Verhalten normal is?

@mrLALA
Wie du oben lesen kannst, hab ich das Buch leider noch nicht gelesen aber mir wurde von 3 Personen gesagt das es sehr empfehlenswert sei und ich hab das lediglich weitergeleitet.

Ah sorry, du liest ja bekanntlich keine Bücher.....

Revolut schrieb:
@hippoKARATes

Wie du oben siehst, hab das buch nicht gelesen, daran kann man wohl sehr gut sehen dass ich den Autoren auch nicht kenne, sonst hätt ich dir auf deine Frage nicht nur mit Robert D`Anegly geantwortet.

Ist dir schonman aufgefallen, dass man Autoren kennen kann, ohne all ihre Bücher gelesen zu haben?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du weder etwas von Goethe oder von Schiller gelesen hast, trotzdem müsstest du - hoffentlich - wissen wer die Jungs sind.

Revolut schrieb:
Wenn du eine Antwort nicht verstehst dan schreib ichs dir nochmals.

Hippikarate: wer is Revolut?

Revolut: Revolut!

du verstehe?
Wenn dich also jemand fragt: "Wer bist du?" antwortest du: "Ich bin ich"

Sehr interessant...ich verstehe. :roll:

Revolut schrieb:
wenn nicht, dan frag einfach nochmals, ich bin ein geduldiger Mensch und hab vertrauen an das können der Menschen :lol:
Ich belasse es lieber bei deiner obigen Erklärung...die reicht vollkommen aus. *kopfschüttelnd*

Revolut schrieb:
Wenn dir eine Antowrt nicht gefällt dan, fresse ansonsten kannste deine primitives gelaber in deiner Familie rauslassen, hier bitte mehr REspekt und Anstand, oder kommst du aus Höhlen und Bäumen welches Verhalten normal is?
War dies jetzt ein Vorgeschmack deiner Kultiviertheit? Falls es dir nicht aufgefallen ist, bist du der einzige im hiesigen Thread, der flucht. :wink:

Hippokrates

Ich seh hier in dem Thread paar grinsende Slawen, hey Jungs lernt erst lesen und kehrt euren Bilderbücher den Rücken, dann könnt ihr hier mitmischen.

Hallo Hippi
haste wohl wieder schlecht geschlaffen, alpträume von den Pyramiden? :lol: :lol: :lol:

Goethe? nö, ich hatte bis jetzt keine zeit, musste die welt sehen/erleben, frag mich in nach 10jahren nochmals.
Und wie es bei dir aussieht kann man wohl Goethe lesen aber dennoch nicht verstehen.

ich wünsche dir noch einen schönen Tag und Bhuda sei mit dir :D

Ps. de beschämst den namen Hippokrates nenn dich lieber Klopapier der Illyrer, würde mehr zu deiner Kultur passen

Sollte keine Beleidigung sein, Idiot is und bleibt nun mal idiot, kann ich auch nix dafür

Revolut schrieb:
Hallo Hippi
haste wohl wieder schlecht geschlaffen, alpträume von den Pyramiden? :lol: :lol: :lol:

Goethe? nö, ich hatte bis jetzt keine zeit, musste die welt sehen/erleben, frag mich in nach 10jahren nochmals.
Und wie es bei dir aussieht kann man wohl Goethe lesen aber dennoch nicht verstehen.

ich wünsche dir noch einen schönen Tag und Bhuda sei mit dir :D
Allah'u akbar mein mohammedanischer Freund. :roll:

Revolut schrieb:
Ps. de beschämst den namen Hippokrates nenn dich lieber Klopapier der Illyrer, würde mehr zu deiner Kultur passen

Sollte keine Beleidigung sein, Idiot is und bleibt nun mal idiot, kann ich auch nix dafür
Soviel zu deiner Kultiviertheit...du hast uns alle damit geblendet. 8)

Hippokrates

mohamedaner?

teilst du die Menschen immer so ein?
naja, was erwart ich den von einem Idioten der einen auf pseude antikenGriechen macht....warum biste den von griecheland abgehauen?

Zurück
Oben