Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Frauenbild der Männer aus dem "Südosten"

Da ist nicht die Rede von einer Vergewaltigung. Sie wurde in ihrer Jugend von Balkanern dumm angemacht, belästigt und beschimpft. Ich finde es überhaupt nicht schwierig ihr das zu glauben. Das kennen sicher viele Frauen.

Balkener haben lange keinen Respekt gegenüber Schweizerinnen gezeigt (bei manchen ist es noch heute so), die waren zum f*** da und fürs heiraten kam dann nur eine Landsfrau in Fragen.

Und dann wundert man sich, wenn manche Ausländer inzwischen schlechtere Karten bei diesen Frauen haben und Frauen anders reagieren, wenn sie z.B. von einem Araber angemacht werden? Wieso? Die sind auch nicht dumm.
Natürlich gibts auch Schweizer/Deutsche, die absolut nichts ernstes suchen, aber der Araber denkt sich nach nem ONS: dieser Hure habe ich es so richtig gegeben. Während ein Schweizer sich eher nur denkt, dass beide ihren Spass hatten. Das ist schon ein riesiger Unterschied.

Da ist nicht die Rede von einer Vergewaltigung. Sie wurde in ihrer Jugend von Balkanern dumm angemacht, belästigt und beschimpft. Ich finde es überhaupt nicht schwierig ihr das zu glauben. Das kennen sicher viele Frauen.

Balkener haben lange keinen Respekt gegenüber Schweizerinnen gezeigt (bei manchen ist es noch heute so), die waren zum f*** da und fürs heiraten kam dann nur eine Landsfrau in Fragen.

Und dann wundert man sich, wenn manche Ausländer inzwischen schlechtere Karten bei diesen Frauen haben und Frauen anders reagieren, wenn sie z.B. von einem Araber angemacht werden? Wieso? Die sind auch nicht dumm.
Natürlich gibts auch Schweizer/Deutsche, die nichts absolut nichts ernstes suchen, aber der Araber denkt sich nach nem ONS: dieser Hure habe ich es so richtig gegeben. Während ein Schweizer sichs eher nur denkt, dass beide ihren Spass hatten. Das ist schon ein riesiger Unterschied.

Schwarz/weiß kann jeder sehen, aber man muss auch das graue sehen. Ein Grund dafür, dass Ausländer, die aus dem Balkan, der Türkei oder arabischen Ländern stammen denken, die Mitteleuropäerinnen kann man leichter flachlegen oder nur flachlegen und nicht mehr ist auch, dass eine Beziehung für viele Frauen aus der Schweiz oder aus Deutschland kein Grund für eine Heirat ist. Manche haben direkt Sex, andere warten 3 Monate bis sie ihre Keksdose öffnen lassen.

Für ausländische Männer ist das meistens unkomplizierter gewesen, als eine Landsfrau zu nehmen, die dann auch schon mal ihre Brüder und die ganze Verwandtschaft los schickt, wenn du sie einfach .... und verlässt.

Wo ich aber zustimmen muss ist, dass beispielsweise deutschen Frauen oft viel weniger Respekt gegeben wird, man sieht in ihnen oft nicht eine mögliche Ehefrau und das ist schon traurig, denn deutsche Frauen haben genauso Gefühle, Wünsche und Träume wie die Frauen aus dem eigenen Volk.

Aber dass es heute schlechter aussieht, wenn Ausländer mit einer Deutschen flirten konnte ich bisher nicht wahrnehmen.

Schwarz/weiß kann jeder sehen, aber man muss auch das graue sehen. Ein Grund dafür, dass Ausländer, die aus dem Balkan, der Türkei oder arabischen Ländern stammen denken, die Mitteleuropäerinnen kann man leichter flachlegen oder nur flachlegen und nicht mehr ist auch, dass eine Beziehung für viele Frauen aus der Schweiz oder aus Deutschland kein Grund für eine Heirat ist. Manche haben direkt Sex, andere warten 3 Monate bis sie ihre Keksdose öffnen lassen.

Für ausländische Männer ist das meistens unkomplizierter gewesen, als eine Landsfrau zu nehmen, die dann auch schon mal ihre Brüder und die ganze Verwandtschaft los schickt, wenn du sie einfach .... und verlässt.

Wo ich aber zustimmen muss ist, dass beispielsweise deutschen Frauen oft viel weniger Respekt gegeben wird, man sieht in ihnen oft nicht eine mögliche Ehefrau und das ist schon traurig, denn deutsche Frauen haben genauso Gefühle, Wünsche und Träume wie die Frauen aus dem eigenen Volk.

Aber dass es heute schlechter aussieht, wenn Ausländer mit einer Deutschen flirten konnte ich bisher nicht wahrnehmen.

Sie machen es sich selbst auf diese Weise sehr einfach. Hinter diesem "sie will eh nicht heiraten und hat Sex mit jedem, steht dann in Wahrheit: ich will gar keine Verantwortung für sie übernehmen.

Dabei will sie in den meisten Fällen genauso auch als Person, Mensch mit Gefühlen, Wünschen und Träumen wahrgenommen werden - wie du es gesagt hast. Und auch wenn sie nicht heiraten wollen, so heißt es noch lange nicht, dass sie es nicht ernst mit einem Typen meinen. In meinem Freundeskreis sind fast alle unverheiratet und haben sogar Kinder. Nur geheiratet werden ist halt nicht das einzige Lebensziel. Außerdem hat es sehr oft auch etwas mit einer sehr idealistischen Vorstellung von Liebe zu tun. Es ist die Liebe, die verbinden soll und nicht eine Heiratsurkunde, die Kinder und der Kredit fürs Haus/Wohnung.

Und während die Eine mit dem Sex lange wartet, will sie sich bloß vergewissern, ob´s der andere auch wirklich ernst meint, hat die andere "direkt Sex", aber in der Hoffnung, Einen gefunden zu haben, der über den nächsten Morgen hinaus noch länger bleibt, falls sie das dann immer noch möchte.

Klar gibt es auch Frauen, die tatsächlich nur Sex wollen, aber die findest du dann am ehesten auf Fleischmarktseiten.

Sie machen es sich selbst auf diese Weise sehr einfach. Hinter diesem "sie will eh nicht heiraten und hat Sex mit jedem, steht dann in Wahrheit: ich will gar keine Verantwortung für sie übernehmen.

Dabei will sie in den meisten Fällen genauso auch als Person, Mensch wahrgenommen mit Gefühlen, Wünschen und Träumen wahrgenommen werden - wie du es gesagt hast. Und auch wenn sie nicht heiraten wollen, so heißt es noch lange nicht, dass sie es nicht ernst mit einem Typen meinen. In meinem Freundeskreis sind fast alle unverheiratet und haben sogar Kinder. Nur geheiratet werden ist halt nicht das einzige Lebensziel. Außerdem hat es sehr oft auch etwas mit einer sehr idealistischen Vorstellung von Liebe zu tun. Es ist die Liebe, die verbinden soll und nicht eine Heiratsurkunde, die Kinder und der Kredit fürs Haus/Wohnung.

Und während die Eine mit dem Sex lange wartet, will sie sich bloß vergewissern, ob´s der andere auch wirklich ernst meint, hat die andere "direkt Sex", aber in der Hoffnung, Einen gefunden zu haben, der über den nächsten Morgen hinaus noch länger bleibt, falls sie das dann immer noch möchte.

Klar gibt es auch Frauen, die tatsächlich nur Sex wollen, aber die findest du dann am ehesten auf Fleischmarktseiten.

Natürlich geht es hier um die Verantwortung. Ich habe zwar diesen Begriff nicht geschrieben, aber der ist aus meinem Text herauszulesen, da stimme ich dir natürlich zu.

Es sind auch kulturelle Unterschiede, manche machen es sich im Gedankengang sehr einfach: "Sie legen eh keinen Wert auf Ehe oder erst Sex in der Ehe, also hab ich mit ihr meinen Spaß und sie mit mir und wenn ich sie verlasse, wird es halb so schlimm sein".

Wenn man die Deutschen und deutsche Frauen kennt, weiß man aber, dass einige sehr wohl auch gerne eine feste Beziehung führen, sie ihren Partner ohne Unterschrift oder Ring nicht weniger gut behandeln oder respektieren und auch hier unterscheiden sich oft die Gedanken und Weltbilder zu Ausländern.

Die Ehe ist für Muslime schon wichtig, nicht nur wegen der Religion an sich, sondern auch, weil die Ehe ein Schutz für die Frau sein soll. Auch wenn man wie ich in Deutschland aufgewachsen ist, kann man sagen, dass es einige deutsche Frauen gibt, die auf eine Ehe bestehen, weil sie dann ihrer Meinung nach das Gefühl haben, dass es der Partner ernst meint.

Ich möchte auch heiraten, am liebsten Kinder erst in der Ehe, aber selbst wenn es davor passieren sollte, dann würde ich zumindest wollen, dass die Ehe schnell über die Bühne gebracht wird, denn ich bin sowieso kein Freund von Abtreibungen.

Nein mit schönen jungen Frauen sind wir überproportional Gesegnet , leide werden sie Dick im Alter.

Die Gastfreundschaft ist nicht mit der deutschen zu vergleichen, komm zu einen Privat zu Besuch berkomst sofort Rakija, Wein, was zu essen serviert.

Warst zu langein Deutschland mach mal Ferien

sine, ich hab die Gastfreundschaft mal gründlich getestet.
extra wegen euch.
bin durch die lande gefahren und hab menschen angesprochen.
naja, ich habs versucht....

wenn ihr euch gegenseitig einladet, dann stimmt deine Behauptung, weil man gegenseitig angeben muss, was man hat.

hatte versucht alten samen von Tomaten zu bekommen.

die meisten sind, nach dem ich sie ansprach vom Hof ins haus geflüchtet.

eine stara baka sagte mir. "sine nitko te nece cuti, svi se plase. to nije vise koa je prije bilo"

Gastfreundschaft gegenüber fremden:funny11:

erzählt mir doch bitte noch mehr märchen.
ich höre euch zu
damit ich was zum lachen habe.

sine, ich hab die Gastfreundschaft mal gründlich getestet.
extra wegen euch.
bin durch die lande gefahren und hab menschen angesprochen.
naja, ich habs versucht....

wenn ihr euch gegenseitig einladet, dann stimmt deine Behauptung, weil man gegenseitig angeben muss, was man hat.

hatte versucht alten samen von Tomaten zu bekommen.

die meisten sind, nach dem ich sie ansprach vom Hof ins haus geflüchtet.

eine stara baka sagte mir. "sine nitko te nece cuti, svi se plase. to nije vise koa je prije bilo"

Gastfreundschaft gegenüber fremden:funny11:

erzählt mir doch bitte noch mehr märchen.
ich höre euch zu
damit ich was zum lachen habe.

Was stelst du dir unter Gastfreundschft vor.
Das Wort besteht aus Gast und Freundschaft und nicht aus Tomatensamen bekommen.
Also must du Gast bei jemanden sein um es zu beurteilen.

izvinite, smijem da vas nesta pitam

und weg waren sie.......

gastfreundlich:funny11:

- - - Aktualisiert - - -

Was stelst du dir unter Gastfreundschft vor.
Das Wort besteht aus Gast und Freundschaft und nicht aus Tomatensamen bekommen.
Also must du Gast bei jemanden sein um es zu beurteilen.

daro, üblicher weise wird man nach einigen Minuten und einigen sätzen automatisch zum gast.

war früher so
kennst du wohl nicht
schade

Zurück
Oben