daro
Kellerkind
Kroaten waren jetzt nie wirklich Gastfreundlich. Ausser Slavonci. Die sind korrekt.
Normal Bosnier sind da auser Konkurenz.
Ich muss aber sagen mir gat die Gastfreundschaft in Dalmatien, Istrien und Slavonien auch gut Gefallen.
Kroaten waren jetzt nie wirklich Gastfreundlich. Ausser Slavonci. Die sind korrekt.
Normal Bosnier sind da auser Konkurenz.
Ich muss aber sagen mir gat die Gastfreundschaft in Dalmatien, Istrien und Slavonien auch gut Gefallen.
warum lügt ihr euch selbst an?
Hab mit ein paar dalmatinci gearbeitet. Keine gute Erfahrungen gemacht mit denen. Die Podravci sind sogar schlimmer als Slowenen.Normal Bosnier sind da auser Konkurenz.
warum lügt ihr euch selbst an?
- - - Aktualisiert - - -
klar, weil sie wissen, daß du dafür bezahlst.
in einem Restaurant sind sie auf der ganzen welt freundlich.
oder auch net, wenn sie z.B nicht wissen, daß du jedes wort verstehst.
Wilst du etwa sagen schwabo ist gastfreundlicher.
Hab mit ein paar dalmatinci gearbeitet. Keine gute Erfahrungen gemacht mit denen. Die Podravci sind sogar schlimmer als Slowenen.
Da ist nicht die Rede von einer Vergewaltigung. Sie wurde in ihrer Jugend von Balkanern dumm angemacht, belästigt und beschimpft. Ich finde es überhaupt nicht schwierig ihr das zu glauben. Das kennen sicher viele Frauen.
Balkener haben lange keinen Respekt gegenüber Schweizerinnen gezeigt (bei manchen ist es noch heute so), die waren zum f*** da und fürs heiraten kam dann nur eine Landsfrau in Fragen.
Und dann wundert man sich, wenn manche Ausländer inzwischen schlechtere Karten bei diesen Frauen haben und Frauen anders reagieren, wenn sie z.B. von einem Araber angemacht werden? Wieso? Die sind auch nicht dumm.
Natürlich gibts auch Schweizer/Deutsche, die absolut nichts ernstes suchen, aber der Araber denkt sich nach nem ONS: dieser Hure habe ich es so richtig gegeben. Während ein Schweizer sich eher nur denkt, dass beide ihren Spass hatten. Das ist schon ein riesiger Unterschied.
ein svabo ist etwas reservierter gegenüber fremden.
er lässt dich nicht stehen, sondern hört sich an, was du wissen möchtest.
dannach wird es erheblich wärmer.
mit dem womo kann ich in D auf privaten plätzen übernachten.
bosnien muss ich mal testen.
da muss ich aber vorher meine Alufelgen gegen stahlfelgen tauschen
Natürlich geht es hier um die Verantwortung. Ich habe zwar diesen Begriff nicht geschrieben, aber der ist aus meinem Text herauszulesen, da stimme ich dir natürlich zu.
Es sind auch kulturelle Unterschiede, manche machen es sich im Gedankengang sehr einfach: "Sie legen eh keinen Wert auf Ehe oder erst Sex in der Ehe, also hab ich mit ihr meinen Spaß und sie mit mir und wenn ich sie verlasse, wird es halb so schlimm sein".
Wenn man die Deutschen und deutsche Frauen kennt, weiß man aber, dass einige sehr wohl auch gerne eine feste Beziehung führen, sie ihren Partner ohne Unterschrift oder Ring nicht weniger gut behandeln oder respektieren und auch hier unterscheiden sich oft die Gedanken und Weltbilder zu Ausländern.
Die Ehe ist für Muslime schon wichtig, nicht nur wegen der Religion an sich, sondern auch, weil die Ehe ein Schutz für die Frau sein soll. Auch wenn man wie ich in Deutschland aufgewachsen ist, kann man sagen, dass es einige deutsche Frauen gibt, die auf eine Ehe bestehen, weil sie dann ihrer Meinung nach das Gefühl haben, dass es der Partner ernst meint.
Ich möchte auch heiraten, am liebsten Kinder erst in der Ehe, aber selbst wenn es davor passieren sollte, dann würde ich zumindest wollen, dass die Ehe schnell über die Bühne gebracht wird, denn ich bin sowieso kein Freund von Abtreibungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen