Nur um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich bin nicht die Fürsprecherin fürs Fremdgehen.
Ich spreche für die Freiheit der Frau, sich selbst so ausleben zu können als menschliches Wesen, das genau wie Männer/Väter/Brüder nur einmal auf der Welt sind und auch das Recht haben, sich selbst kennenzulernen und Entscheidungen in Bezug auf ihren Körper und ihr Leben zu treffen.
Was hat die Gesellschaft damit zu tun, ob ich als Jungfrau in die Ehe eingehe? UNd wer gibt der Gesellschaft oder der eigenen Familie das Recht, sich in dieses hochintime Thema einzumischen, das zu reglementieren?
Das sollte jede Frau für sich entscheiden, wie sie ihr Leben führen möchte.
Das beinhaltet, eine Beziehung zu führen wann sie will und mit wem sie will. WIeso maßt ihr euch an, Frauen zu kontrollieren und einzusperren.
Ich bin selber nicht haltlos, auch wenn ich jeden Abend einen anderen nach Hause mitnehmen könnte, ich tu es nicht, weil es nicht zu mir und meinem Charakter passt.
Oder geht ihr von euch aus, dass Sex dann immer stattfindet, wo auch immer ihr die Chance wittert? Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr lediglich projeziert. Weil ihr es ständig ausnutzen würdet und nichts anderes im Kopf habt, denkt ihr, Frauen würde es auch so gehen.