Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Frauenbild der Männer aus dem "Südosten"

Ich feier zurichs threads wenn schon steht er dazu sich für seine balkanischen wurzeln zu schämen.
Ich schäme mich nicht Balkaner zu sein, aber ich wünsche mir einen gesellschaftlichen und sozialen Wandel auf dem Balkan! Mehr Liberalismus, mehr Freiheit. Weniger Nationalismus, weniger Konservatismus, Traditionalismus und Patriarchismus.
- Dann wäre der Balkan viel friedlicher!

Aber ein Trost für mich: Immerhin sind wir gesellschaftlich fortgeschrittener als arabische und persische Völker.

Zurich hat selber komplexe.sonst würde er nicht immer solche threads eröffnen,
sich für seine herkunft schämen,alles was im und um den balkan liegt verteufeln schlecht reden,als wilde darstellen usw.bzw alles nicht westliche verteufeln.
All die Probleme auf dem Balkan, seien es politische oder soziale Probleme haben sehr viel mit der Balkanmentalität zu tun!!! Sehr viel! Wieso haben Holländer oder Norweger solche Probleme nicht?
Es liegt doch auf der Hand, dass ich auf diese Missgunst mit dem Finger zeige. Und ich werde es weiterhin tun. Es ist mein gutes Recht!

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die das Eigene vergöttern und schönreden, nur weil es das Eigene ist. - Denn nur durch Kritik kann sich eine Gesellschaft weiter entwickeln.

Ich glaube schon, dass ich ganz gut argumentiert habe.

Du schriebst doch im Anschluss an Mudi, der eine Jungfrau haben will, dass du selbst keine haben willst mit der die halbe Stadt geschlafen hat:

Das eine ist also: Ich will eine Jungfrau und der erste Satz, nach dem Danke an Mudi ist, dass du keine Dorfmatratze willst.

Was ist das anderes als hier Jungfrau und deine sofortige Assoziation als Gegenteil: die, die keine Jungfrau ist, ist eine Hure, die mit der ganzen Stadt geschlafen hat.

Und noch etwas zum Ego: Das hast du etwa missverstanden, vielleicht habe ich es auch nicht deutlich genug ausgedrückt.

Da draußen rennen ein paar Frauen rum für die seid ihr die Größten unter dem Himmel Gottes, auch im Bett bzw. mit euch erlebt sie den Himmel auf Erden im Bett.

Aber ob es gerade eure ehemals jungfräuliche Frau ist, die ihr euch ausgesucht habt, ist wieder was ganz anderes. Sie kann es ja gar nicht beurteilen. Und vielleicht hätte sie mit einem anderen eben mehr Spaß.

In so einem Jungfrauensystem werden Frauen eingesperrt.

Warum ist es euch ein Bedürfnis Frauen einzusperren und zu reglementieren?
habe ich nirgends geschrieben das mit der dorfmadratze.
nö meiner meinung nach muss keine jungfrau sein.
aber ja ich würde mir keine wünschen die mit jedem im dorf schon was hatte wo ist das problem?
als wäre der sex mit der ehefrau ausnahmslos scheisse und das es kompatiblere gibt nach denen man ausschau halten sollte.
vielleicht ist man ja mit der ehefrau zufrieden ist nicht jeder gleich.
mit dieser argumentation relativierst du betrug,weils ja draussen frauen oder typen gibt die pardon es einem besser besorgen.
keine ahnung was du für ein system meinst.

schwach finde ich auch das du behauptest wenn man ne affäre hat mit ner verheirateten fraue oder mann scheiss egal.
nur der mann oder frau schuld sind die liebhaberin oder liebhaber aber nicht.
weil sie ja die ehe führen und sich dementsprechend darum zu kümmern haben. und man selber nur ein phantom ist.zum sex gehören zwei beide sind exakt gleich schuld
wenn man sowas gewissenhaft macht.
mit dieser argumentation macht man sich es sehr einfach und wäscht seine hände in unschuld.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Mann wäre gerne der erste Stecher und wenn einer sagt, dass ihm das zu langweilig wäre, dann sage ich dazu, dass sich die stillste Jungfrau zur lautesten Hure im Bett entwickeln kann.
Ich nicht. Das hat nicht nur damit zu tun, dass ich ums verrecken eine sexuell-erfahrene Frau möchte.

Es geht primär darum, dass ich ihr ihre sexuelle Freiheit in der Vergangenheit gönne, welche ich mir selber gegönnt habe. Ich hab mich ausgetobt. Und das ist gut so. Sie sollte das auch dürfen.
Nur weil ich ein Mann bin, habe ich nicht mehr sexuelle Rechte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde ich selber 300 Frauen im Bett gehabt haben, hätte ich keine Probleme eine zu heiraten, die 300 Männer im Bett hatte. Das ist nur fair.
Wäre ich Jungfrau, dann dürfte sie natürlich auch jungfrau sein.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen:

Ich bin nicht die Fürsprecherin fürs Fremdgehen.

Ich spreche für die Freiheit der Frau, sich selbst so ausleben zu können als menschliches Wesen, das genau wie Männer/Väter/Brüder nur einmal auf der Welt sind und auch das Recht haben, sich selbst kennenzulernen und Entscheidungen in Bezug auf ihren Körper und ihr Leben zu treffen.

Was hat die Gesellschaft damit zu tun, ob ich als Jungfrau in die Ehe eingehe? UNd wer gibt der Gesellschaft oder der eigenen Familie das Recht, sich in dieses hochintime Thema einzumischen, das zu reglementieren?

Das sollte jede Frau für sich entscheiden, wie sie ihr Leben führen möchte.

Das beinhaltet, eine Beziehung zu führen wann sie will und mit wem sie will. WIeso maßt ihr euch an, Frauen zu kontrollieren und einzusperren.

Ich bin selber nicht haltlos, auch wenn ich jeden Abend einen anderen nach Hause mitnehmen könnte, ich tu es nicht, weil es nicht zu mir und meinem Charakter passt.

Oder geht ihr von euch aus, dass Sex dann immer stattfindet, wo auch immer ihr die Chance wittert? Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr lediglich projeziert. Weil ihr es ständig ausnutzen würdet und nichts anderes im Kopf habt, denkt ihr, Frauen würde es auch so gehen.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen:

Ich bin nicht die Fürsprecherin fürs Fremdgehen.

Ich spreche für die Freiheit der Frau, sich selbst so ausleben zu können als menschliches Wesen, das genau wie Männer/Väter/Brüder nur einmal auf der Welt sind und auch das Recht haben, sich selbst kennenzulernen und Entscheidungen in Bezug auf ihren Körper und ihr Leben zu treffen.

Was hat die Gesellschaft damit zu tun, ob ich als Jungfrau in die Ehe eingehe? UNd wer gibt der Gesellschaft oder der eigenen Familie das Recht, sich in dieses hochintime Thema einzumischen, das zu reglementieren?

Das sollte jede Frau für sich entscheiden, wie sie ihr Leben führen möchte.

Das beinhaltet, eine Beziehung zu führen wann sie will und mit wem sie will. WIeso maßt ihr euch an, Frauen zu kontrollieren und einzusperren.

Ich bin selber nicht haltlos, auch wenn ich jeden Abend einen anderen nach Hause mitnehmen könnte, ich tu es nicht, weil es nicht zu mir und meinem Charakter passt.

Oder geht ihr von euch aus, dass Sex dann immer stattfindet, wo auch immer ihr die Chance wittert? Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr lediglich projeziert. Weil ihr es ständig ausnutzen würdet und nichts anderes im Kopf habt, denkt ihr, Frauen würde es auch so gehen.
Kann sie ja machen, aber anscheinend sind promiskuitive Damen und Herren ungeeignet als Partner geschweige den als Ehepartner.

Ich schäme mich nicht Balkaner zu sein, aber ich wünsche mir einen gesellschaftlichen und sozialen Wandel auf dem Balkan! Mehr Liberalismus, mehr Freiheit. Weniger Nationalismus, weniger Konservatismus, Traditionalismus und Patriarchismus.
- Dann wäre der Balkan viel friedlicher!

Aber ein Trost für mich: Immerhin sind wir gesellschaftlich fortgeschrittener als arabische und persische Völker.
ich schwöre das hast du mal selber so geschrieben und gemeint du stehst dazu.
hast du dich jemals positiv zum balkan geäussert?
immer werden balkaner von dir als primitivlinge dargestellt.
und die wessis sind superior und stehen über alles.

Zurück
Oben