Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Frauenbild der Männer aus dem "Südosten"

Das ist für mich auch immer das Spannendste mich mit ehrlichen Menschen auseinanderzusetzen. Denn nur dann entsteht Nachdenken. Alles andere ist vertane Zeit. Ich weiß Ehrlichkeit zu schätzen, vielleicht im Moment bin ich empört, aber später denke ich, nur dann ist ein Austausch sinnvoll und man weiß mit wem man es zu tun hat. EIn Messer im Rücken bleibt aus.

So, jetzt zur eigentlichen Sache.

Ich glaube auch hier wird deutlich, dass du das anders siehst als ich.

Eine Prostituierte schläft mit Männern, mit denen sie unter normalen Umständen nicht schlafen würde. Sie tut es, weil sie Geld dafür bekommt. Völlig egal, wie der Mann aussieht, wie er ist, wie er riecht, wie er als "Liebhaber" ist. SIe tut Dinge, die sie vielleicht im normalen Leben sogar abstoßend und widerlich findet. Sie hat von seinem Sex keinen Lustgewinn, keine Befriedigung o.Ä.

Eine Geliebte hingegen schläft mit einem Mann, weil sie mit ihm als Mann schlafen will. Sie hat sich ihn ausgesucht, weil es ihr gefällt wie er aussieht, wie er ist, wie er riecht und wie er als Liebhaber ist.

Ich verstehe deine Argumenatation mit dem Kind. Aber ist sie als austauschbare Frau denn verantwortlich für seine Ehe?

Ist sie die Hüterin seiner Moral und seiner Ehe? Kann sie das sein? Ich denke nicht, denn wie gesagt: Er muss seine Ehe bewahren und sie nicht für eine andere Frau aufs Spiel setzen.

Wenn er nämlich loszieht, um sich eine andere anzulachen, wird er eine schon finden. Es liegt ganz bei ihm, ob er aus seiner Ehe einen Witz macht oder sie anfängt zu zerstören. DIe Geleibte, so bitter die Erkenntnis für sie auch sein mag und wie sehr sie das verleugnet, sie bleibt austauschbar.

Du schreibst immer wieder vom Mann bzw. Ehemann und ich schrieb immer wieder, dass er Minimum genauso schuld daran ist, wenn nicht sogar mehr.

Aber du verharmlost das was die Frau tat einfach bzw. einen auf nicht der Rede wert, so ist es aber nicht. Aber ist auch egal, ich habe dazu ne Meinung, die nicht falsch ist und sicherlich auch einige genau so vertreten.

Ich nicht. Das hat nicht nur damit zu tun, dass ich ums verrecken eine sexuell-erfahrene Frau möchte.

Es geht primär darum, dass ich ihr ihre sexuelle Freiheit in der Vergangenheit gönne, welche ich mir selber gegönnt habe. Ich hab mich ausgetobt. Und das ist gut so. Sie sollte das auch dürfen.
Nur weil ich ein Mann bin, habe ich nicht mehr sexuelle Rechte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde ich selber 300 Frauen im Bett gehabt haben, hätte ich keine Probleme eine zu heiraten, die 300 Männer im Bett hatte. Das ist nur fair.
Wäre ich Jungfrau, dann dürfte sie natürlich auch jungfrau sein.

:lol: seks manijak

Ich nicht. Das hat nicht nur damit zu tun, dass ich ums verrecken eine sexuell-erfahrene Frau möchte.

Es geht primär darum, dass ich ihr ihre sexuelle Freiheit in der Vergangenheit gönne, welche ich mir selber gegönnt habe. Ich hab mich ausgetobt. Und das ist gut so. Sie sollte das auch dürfen.
Nur weil ich ein Mann bin, habe ich nicht mehr sexuelle Rechte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde ich selber 300 Frauen im Bett gehabt haben, hätte ich keine Probleme eine zu heiraten, die 300 Männer im Bett hatte. Das ist nur fair.
Wäre ich Jungfrau, dann dürfte sie natürlich auch jungfrau sein.

Ich war zumindest keine Hure und möchte auch keine Hure heiraten, das ist mein gutes Recht. Wie ich das definiere ist auch mein gutes Recht und weder rückständig noch falsch.

All die Probleme auf dem Balkan, seien es politische oder soziale Probleme haben sehr viel mit der Balkanmentalität zu tun!!! Sehr viel! Wieso haben Holländer oder Norweger solche Probleme nicht?
Es liegt doch auf der Hand, dass ich auf diese Missgunst mit dem Finger zeige. Und ich werde es weiterhin tun. Es ist mein gutes Recht!

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die das Eigene vergöttern und schönreden, nur weil es das Eigene ist. - Denn nur durch Kritik kann sich eine Gesellschaft weiter entwickeln.
logisch ist es dein gutes recht.du übertreibst masslos.wurde im reallife noch nie mit solchen problemen konfrontiert.
sicher gibt es paar bauern die so denken.aber es auf den gesammten balkan zu beziehen?
du verallgemeinerst.und stellst die schwulen holländer und noweger als das ultimative dar.
was haben wir mit ihrer mentalität zu tun? garnichts.
wieso sollte ihre mentalität als vorbild dienen stehen sie über uns?

Zürich, dein "eigenes" ist nicht diese balkanische Mentalität, denn du vertrittst nur dich selbst. Also ist dein eigenes in meinen Worten gesagt das Rumbumsen und das redest du schön. ;)

Deutschland sollte nur weibliche Flüchtlinge aufnehmen.
damit die Frauen endlich ihre Freiheiten genießen können

Ich wollte euch mal über eure eigenen Spezies aufklären:

Auch deutsche Männer möchten keine Dorfmatratze, bis auf die, die keine andere dann mehr abbekommen.

Die sind aber nicht jungfrauenfixiert, weil sie in Freiheit zusammenkommen möchten und auch wollen, dass sich die Frau für sie entscheidet, weil der Sex ihnen u.s. mit ihm gefällt.

Er weiß auch, dass diese Frau in Freiheit zu ihm kommt und ihn als Person will.

Sie möchten keine Ehefrau, die sie nimmt, weil er und sie ja doch irgendwen irgendwann heiraten müssen.

Man kommt in Freiheit zusammen und wenn es nicht mehr geht, geht man im besten Fall ehrlich auseinander.

- - - Aktualisiert - - -

Zürich, dein "eigenes" ist nicht diese balkanische Mentalität, denn du vertrittst nur dich selbst. Also ist dein eigenes in meinen Worten gesagt das Rumbumsen und das redest du schön. ;)

Das tut er doch gar nicht, hat er nicht erzählt, dass er seiner Freundin treu ist? Er lebt doch monogam.

Zurück
Oben