Ottoman
***** Gründer
Ich lüfte das Geheimniss, die griechen sind zu 100% Türken.Habe aber wirklich das gefühl das die Osmanen irgendwas über den Balkan geheim halten....
Ich lüfte das Geheimniss, die griechen sind zu 100% Türken.Habe aber wirklich das gefühl das die Osmanen irgendwas über den Balkan geheim halten....
Habe aber wirklich das gefühl das die Osmanen irgendwas über den Balkan geheim halten....
Ich lüfte das Geheimniss, die griechen sind zu 100% Türken.
War auch ironisch gemeint, eher andersrum nehme ich dir auch nicht ab.Mit so einer Behauptung wäre ich vorsichtig.....laut meinen Erfahrungen die ich in der ganzen Welt und speziell auch in der Türkei gesammelt habe, ist es eher umgekehrt....MFG
Ehrlich gesagt denke ich und weiss ich das sogar auch....ich habs hier schon Mal gesagt...ich war schon mehrmals in der Türkei und auch in Istanbul etc. etc....die Osmanischen Schreiber waren sehr fleissig...weisst du wieso sie vieles geheim halten? Weil sie es müssen....denn mit diesen Dokumenten würde dieses zusammengepferchte Land mit 1000 Völkern einfach zusammenbrechen...aber die Türken waren gescheit und haben alle assimiliert auch die ganzen Balkaner die wegen ihrer Religion in die Türkei geflüchtet sind....ich war dort in Adapazar, Skenderia etc..da gibt es viele Balkan-Minderheiten die sich aber von Zeit zu Zeit immer mehr mit ihnen mischen und nur noch Türkisch reden....schade aber ein notwendiges MUSS um das Überleben eines Landes mit vielen Völkern zu sichern...MFG
du sagst doch das diese städte viele menschen aus dem Balkan beherrbergen, wo ist da jetzt das geheimniss, wenn es alle wissen ist es doch kein geheimniss oder?Ehrlich gesagt denke ich und weiss ich das sogar auch....ich habs hier schon Mal gesagt...ich war schon mehrmals in der Türkei und auch in Istanbul etc. etc....die Osmanischen Schreiber waren sehr fleissig...weisst du wieso sie vieles geheim halten? Weil sie es müssen....denn mit diesen Dokumenten würde dieses zusammengepferchte Land mit 1000 Völkern einfach zusammenbrechen...aber die Türken waren gescheit und haben alle assimiliert auch die ganzen Balkaner die wegen ihrer Religion in die Türkei geflüchtet sind....ich war dort in Adapazar, Skenderia etc..da gibt es viele Balkan-Minderheiten die sich aber von Zeit zu Zeit immer mehr mit ihnen mischen und nur noch Türkisch reden....schade aber ein notwendiges MUSS um das Überleben eines Landes mit vielen Völkern zu sichern...MFG
Hmm wie immer sehr interessant herakles ,möchte nicht schleimen oder so aber du weisst wirklich echt viel respekt.
Hab mir auch immer irgendwie gedacht da MUSS einfach mehr dahinter stecken,ich meine sie haben so lange über unseren Balkan geherrscht,sie wissen was auf was wir Balkaner eine antwort suchen!
Und diese Geheimnisse scheinen wirklich groß zu sein,so groß das sie angst vor einem einbruch in eigenem Land haben.
Aber irgendwann wird die wahrheit ans licht kommen da bin ich mir sicher
du sagst doch das diese städte viele menschen aus dem Balkan beherrbergen, wo ist da jetzt das geheimniss, wenn es alle wissen ist es doch kein geheimniss oder?
Immerhin er hat aber die welt gerettet, er hat seine Hände in die Metallschmelze gesteckt und somit stählerne Hände Bekommen, mit denen er die Aliens getötet hat, die Amis sollen sich schämen die haben mit Laser Kanonen viel weniger Aliens getötet.
Hmm wie immer sehr interessant herakles ,möchte nicht schleimen oder so aber du weisst wirklich echt viel respekt.
Hab mir auch immer irgendwie gedacht da MUSS einfach mehr dahinter stecken,ich meine sie haben so lange über unseren Balkan geherrscht,sie wissen was auf was wir Balkaner eine antwort suchen!
Und diese Geheimnisse scheinen wirklich groß zu sein,so groß das sie angst vor einem einbruch in eigenem Land haben.
Aber irgendwann wird die wahrheit ans licht kommen da bin ich mir sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen