A
Arvanitis
Guest
Wie ist der Name eurer Sippe?
Das werde ich dir nur über PN verraten!
Wie ist der Name eurer Sippe?
Und ?
Wo ist das osmanische Reich heute ?
Das werde ich dir nur über PN verraten!
haben dir 500 jahre nicht gereicht ??
Eine frage an freund Kimmerian Viking(Herakles)
kennst du Jannis Vlachos? oder auch Daskalojanis gennant er war einer deiner Landsmänner ein Griechen-Vlache.Auf Kreta ist er ein Legendärer Held!
Er hat im Jahre 1770 versucht das besetzte Kreta (von den Osmanen) zu befreien.Dieser einfache Man war nur ein Lehrer kein König,General oder sonstwas und er hat mit seinem eigenem Geld Waffen besorgt damit die Griechen gegen die Osmanen auf Kreta kämpfen konnten er selbst hat natürlich auch mitgekämpft.Für die Osmanen war er ein Dorn im Auge auf Kreta denn sie haben nicht erwartet das sich dieser einfache Lehrer mit seiner
unausgebildeten armee(was heißt hier Armee einfache Bauern,Handwerksmeister,Verkäufer waren das ) so gut halten würde.
Weißt du was sie mit ihm gemacht haben? nein? ich erzähle es dir:
Die Türken luden Daskalojanis(Jannis Vlachos) zu Friedensverhandlungen in die kretische Hauptstadt ein. Daskalojannis vertraute den Türken.Sie haben Daskalojanis zuerst gefangen genommen und dan haben sie ihn nackt vor die Bevölkerung gezerrt und ihn öffentlich G.E.H.Ä.U.T.E.T vor den ganzen Menschen bei lebendigen leibe.
![]()
Auf einem kleinen Platz in Herakleon steht heute sein marmornes Denkmal mit der Aufschrift:
„Er kam aus der Sfakia,
war Führer des Kampfes gegen die Türken 1770,
wurde hier gehäutet am 17. Juni 1771"
war keine große kunst in europa fuß zu fassen da man amfangs hauptsächlich gegen serben und griechen gekämpft hat. mit den össis wars da schon nicht so einfach, da hatten die erstmals einen richtigen gegner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen