Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Geheimwissen des Islam- Islam und Wissenschafft | RTL II Welt der Wunder

@rdi

alb. spezialist
Das Geheimwissen des Islam- Islam und Wissenschafft | RTL II Welt der Wunder

Eine Reise in Zeiten der Kreuzzüge!!
In dieser Doku wird unter anderem klar warum in westlichen Schulen nicht gelehrt wird was man der Muslimischen Kultur und Wissenschafft alles zu verdanken hat.

Viele von Euch kennen eventuell die Doku schon, falls es Thread schon gibt dann bitte schliessen.

Ansonsten viel Spass bei der Diskussion und Meinungsaustausch!


YouTube - ‪RTL 2-wahrheiten über den islam geheimwissen 1/5‬‏

YouTube - ‪RTL 2-wahrheiten über den islam geheimwissen 2/5‬‏

YouTube - ‪RTL 2-Wahrheiten über den islam geheimwissen 3/5‬‏

YouTube - ‪RTL 2-Wahrheiten über den islam geheimwissen 4/5‬‏

YouTube - ‪RTL 2-Wahrheiten über den islam geheimwissen 5/5‬‏
 
RTL ist Klasse, ich werde die anderen Sender jetzt Boykottieren..............


...vlllt.
 
Nicht mehr lange und der Westen muss auch das islamische Bankensystem übernehmen. Sie werden es dann wahrscheinlich umbennen und behaupten sie hätten es erfunden.
 
Der Islam ist schon immer richtig, nur keiner will es ein sehen, mir ist es egal, ihr ruiniert euch nur :kichern:
Ist eine frage der Zeit :laughing6:
 
Der Islam ist schon immer richtig, nur keiner will es ein sehen, mir ist es egal, ihr ruiniert euch nur :kichern:
Ist eine frage der Zeit :laughing6:

Bist du jetzt stolz drauf, dass die Moslems früher paar tolle Sachen erfunden haben? Ohne den Westen hättest du jetzt kein Internet, kein Computer und kein Strom überhaupt. Also sei mal dankbar. Und sag jetzt nicht, dass Bill Gates Moslem ist und in Wirklichkeit Baschir Ghadi heißt.
 
Schade eigentlich, der radikale Islam heutzutage, der in weiten Teilen der muslimischen Welt Fuß fasst, verbietet ja jegliches neues Wissen und verbreitet nur Dummheit über ganze Völker. Saudi Arabien oder Iran sind da beste Beispiele...
 
Zurück
Oben