Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Heiratsalter für Mädchen auf 9 Jahre herabsetzten

Das Problem an der Geschichte ist ja ein ganz anderes....
Weil es eben damals "erlaubt" war, berufen sich viele perverse Bastarde eben darauf und heiraten Kinder! Ob 9, 11 oder 13 macht dabei keinen Unterschied

Sicherlich macht das keinen Unterschied. Es wird auch keinen normalen Muslimen geben der heute so etwas machen wird. Ich bezweifle aber das es viele sind, denn die große Mehrheit wird von solchen Typen nicht repräsentiert und ist auch schon soweit aufgeklärt, als dass sie so eine "Ehe" nicht in betracht ziehen würde, ansonsten hätten wir auch auf dem Balkan ein ganz anderes Bild.

Gut dann hat er einige Anhänger und es wird aber trotzdem daran nichts ändern, dass er niemals alle dazu bewegen kann in der heutigen Zeit seinen gelüsten zu folgen.

Wer behauptet das, dass alle Muslime so handeln? Es geht darum, dass die welche so handeln würden, selbst wenn es nur wenige hundert wären, sich auf diesen Prediger berufen könnten.

Es geht einfach darum dass ein Geistlicher, eigentlich eine Vorbildfunktion hat und somit ein Repräsent zumindest seiner Konfession (in dem Fall des Salafismus) ist.

Wenn ein christlicher Prediger so etwas sagen würde, dass in der Bibel steht dass dies und das erlaubt sei, dann wäre die Empörung auch dementsprechend.

Es ist egal was früher war oder nicht war, heute ist eine andere zeit, andere sichtweise von normal und abnormal, ich bezweifle dass ein geistig normaler mann eine ehe mit einer neunjährigen in betracht ziehen würde. Das sind einfach nur pädophile, und da ist es herzlich egal auf was sie sich berufen.

Wer behauptet das, dass alle Muslime so handeln? Es geht darum, dass die welche so handeln würden, selbst wenn es nur wenige hundert wären, sich auf diesen Prediger berufen könnten.

Es geht einfach darum dass ein Geistlicher, eigentlich eine Vorbildfunktion hat und somit ein Repräsent zumindest seiner Konfession (in dem Fall des Salafismus) ist.

Wenn ein christlicher Prediger so etwas sagen würde, dass in der Bibel steht dass dies und das erlaubt sei, dann wäre die Empörung auch dementsprechend.

in der bibel steht genug über kinderehen, vergewaltigung, massenmord etc...lies mal die bibel, ist besser als jeder saw-Teil. Lustigerweise beruft sich aber kein einziger zeitungsartikel oder nachrichtensender auf die bibel wenn mal wieder ein vermeindlicher christ ein kind missbraucht oder seine frau umbringt oder sonstwas.

in der bibel steht genug über kinderehen, vergewaltigung, massenmord etc...lies mal die bibel, ist besser als jeder saw-Teil. Lustigerweise beruft sich aber kein einziger zeitungsartikel oder nachrichtensender auf die bibel wenn mal wieder ein vermeindlicher christ ein kind missbraucht oder seine frau umbringt oder sonstwas.

:toofunny:

Ich habe noch nie von 9 Jährigen gelesen die verheiratet wurden in der Bibel und da vergleichst Du Äpfel mit Birnen, den der islamische Prediger beruft sich ja dabei auf den Islam und nicht die Medien und die christlichen Geistlichen tuen das eben nicht von daher und werden auch dementsprechend angeklagt und es ist schon interessant deine Reaktion.

Man regt sich über diesen Geistlichen auf und schon stellen dass einige so da, als ob man damit alle Muslime meint, dabei habe ich das hier nirgends gelesen, umgekehrt aber werden dann solche unsachlichen Vergleiche gezogen.

wie die moslems es hier im thread versuchen zu relativieren :lol: peinlich!

Du bist einfach ein Medienopfer, welches keine Bildung hat und nicht selbst denken kann!
Such doch mal in Deutschland einen Moslem, der ein Mädchen heiraten würde, welches 12 oder gar 9 Jahre alt ist. Da ja Deutschland in Gefahr ist, und die Moslems hier ja gefährlich sind, sollte die Meinung des Herren ja hier einige Befürworter finden.
Da du aber keine Moslems kennst, wird das schwer für dich.

Ich kann es nicht glauben, das es wirklich Menschen hier gibt, die das glauben!

- - - Aktualisiert - - -

So etwas würde ich nicht behaupten. Die Bibel ist auch vom Grund auf friedlich aufgebaut, nur macht es wenig Sinn hier darüber zu sprechen, da es nicht das Thema ist und 99% der User hier nicht einmal wissen, was Weinachten bedeutet!

Zurück
Oben