I indulgentia Spitzen-Poster 6 Mai 2012 #11 Fast so beschissen wie die hier: Kinder Pinguí TV Werbung 2006 - YouTube
Kuna Spitzen-Poster 6 Mai 2012 #12 indulgentia schrieb: Fast so beschissen wie die hier: Kinder Pinguí TV Werbung 2006 - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... wie kann man den nicht kapieren? is doch geil....hatte ich immer gern die kleinen sollen den papa ablenken damit die mutter sich kinderpinguin klauen kann (denk ich mal^^)
indulgentia schrieb: Fast so beschissen wie die hier: Kinder Pinguí TV Werbung 2006 - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... wie kann man den nicht kapieren? is doch geil....hatte ich immer gern die kleinen sollen den papa ablenken damit die mutter sich kinderpinguin klauen kann (denk ich mal^^)
I indulgentia Spitzen-Poster 6 Mai 2012 #13 Kuna schrieb: wie kann man den nicht kapieren? is doch geil....hatte ich immer gern die kleinen sollen den papa ablenken damit die mutter sich kinderpinguin klauen kann (denk ich mal^^) Zum Vergrößern anklicken.... Verstehen schon, aber es ist trotzdem scheiße. PS: Warum sollte man das Kinder Pingui klauen, damits die Mutter nicht sieht?
Kuna schrieb: wie kann man den nicht kapieren? is doch geil....hatte ich immer gern die kleinen sollen den papa ablenken damit die mutter sich kinderpinguin klauen kann (denk ich mal^^) Zum Vergrößern anklicken.... Verstehen schon, aber es ist trotzdem scheiße. PS: Warum sollte man das Kinder Pingui klauen, damits die Mutter nicht sieht?
Kuna Spitzen-Poster 7 Mai 2012 #14 indulgentia schrieb: Verstehen schon, aber es ist trotzdem scheiße. PS: Warum sollte man das Kinder Pingui klauen, damits die Mutter nicht sieht? Zum Vergrößern anklicken.... Weil Kinder immer so viel Süßes essen und dann gibts vl Ärger :innocent: Also ich könnte ne Tonne davon essen....und ich könnte wetten ich würde dann Ärger bekommen hahaha
indulgentia schrieb: Verstehen schon, aber es ist trotzdem scheiße. PS: Warum sollte man das Kinder Pingui klauen, damits die Mutter nicht sieht? Zum Vergrößern anklicken.... Weil Kinder immer so viel Süßes essen und dann gibts vl Ärger :innocent: Also ich könnte ne Tonne davon essen....und ich könnte wetten ich würde dann Ärger bekommen hahaha
Sarajlijero Magarac 7 Mai 2012 #15 Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun aber die alten Werbungen waren zum Teil besser. Gott, was vermisse ich die alten Mars-Werbungen
Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun aber die alten Werbungen waren zum Teil besser. Gott, was vermisse ich die alten Mars-Werbungen