Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist ziemlich Protestantisch was ich sage oder?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Mir fällt gerade auf, dass dies ziemlich Protestantisch wirkt, weil ich sage lest die Bibel, ich weiß nicht, wie wichtig es für die Orthodoxen oder sogar Katholiken ist, die Bibel zu lesen? Sie glauben, dass die Kirche existierte, bevor die Bibel kanonisiert wurde, und sie glauben an die Tradition. Auch das Wichtigste im Orthodoxen Leben ist es, zur Liturgie zu gehen und die Kommunion ("Pricest") zu empfangen. Ich denke, dass der Empfang der Kommunion auch für Katholiken sehr wichtig ist? Ich habe eh gesagt, geht in die Kirche, das beinhaltet, das Abendmahl zu empfangen, wie Evangelische es nennen. Vielleicht wirkt es ja Protestantisch weil ich das aus der Freikirche etnommen habe, das man die Bibel lesen sollte jeden Tag oder zumindest regelmäßig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum sollte man das tun Morti?
Denkst du die Maden sind gnädiger wenn du die Bibel täglich liest? Und vor allem steht ja immer das gleiche drin🤷‍♂️

DAs ist nun allerdings ein Fragenkomplex, der nur nach eingehender Befassung in allen Weltforen und Selektion der Ergebnisse und letztendlich unter intensiver Beteiligung von Cobra und Jezersko zur weiteren schlußendlichen Befassung in diesem Forum dann abgearbeitet werden sollte, wenn und sofern sich keine weiteren Untersuchungen aus den ersten Weiterleitungen ergeben :) :) :)

DAs ist nun allerdings ein Fragenkomplex, der nur nach eingehender Befassung in allen Weltforen und Selektion der Ergebnisse und letztendlich unter intensiver Beteiligung von Cobra und Jezersko zur weiteren schlußendlichen Befassung in diesem Forum dann abgearbeitet werden sollte, wenn und sofern sich keine weiteren Untersuchungen aus den ersten Weiterleitungen ergeben :) :) :)
Ja, ganz krasse Sache. Dagegen ist ja die Antwort auf die Frage, was denn früher da war - das Ei oder sie Henne? - ein Kinderspiel.
Nun. es war natürlich das Ei! Und weil es ja noch keine Henne gab, brachte es der Osterhase...
Natürlich sind die Bibelerzähler in ihrer Rückständigkeit nicht darauf gekommen. :)
Auch Arschritzenrasierer können Mortimers Frage logischerweise nicht beantworten. Die sind ja immer noch auf der Suche nach einem 3-D-Spiegel und einem möglichst stumpfen Rasiermesser, damit sie sich nicht alle Hämorrhoiden auf einmal aufreißen.

Zurück
Oben