Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Jahr 2016....

Richtig und das stimmt mich zuversichtlich. Auch bei Parkinson macht man Fortschritte. Wir haben es eben schon besser als unsere Vorfahren.

Alter ich bin froh heute zu leben und nicht später, auch wenn manches von mir für später Zugedachte mich doch neugierig macht.

Aber wir können alle Phantasieren und Philosophieren wie wir wollen, aber eines wird garantiert komplett untergehen in den kommenden Dekaden und Jahrhunderten: Der Mensch, das was wir noch als solche Attribute kennen wird komplett verschwinden. Die späteren Generationen werden keinerlei Bewußtsein mehr von dem haben, wo wir noch drüber reden oder streiten können.

Menschen werden instrumentalisiert und an technische Prozesse angeglichen. Das Denken als Individuum wird sich revolutionieren.......die schlimmsten Visionen von heute werden Realität, ohne dass es die Betroffenen mit unseren Standart nachempfinden können. Der Mensch ist dabei, sich mehrfach zu überholen und alles bisher Erdachte auf den Haufen zu schmeissen.........Seht euch alle als ausgehende Spezies in der Evolution.

Individualverkehr wird in nicht allzuferner Zeit entfallen. Alles wird gesund und minter sein, aber nicht mit dem Bewußtsein darüber. Das wird normal sein..... Wer freut sich aufs Wasser beim Duschen heute??? Früher war das schon was ganz Besonderes. Aus heutiger Sicht ist die Zukunft in ca. 200 Jahren, denke ich, absolut unlebenswert.

Darum freut euch, dass ihr das heute lesen - und verstehen könnt :):)

Schön für Dich und herzlichen Glückwunsch!!! Aber eigentlich hatte ich (seit 25 Jahren) gehofft, dass die Konflikte abnehmen, und wir uns mehr um Bekämpfung von Armut, Hunger, Krankheiten etc. kümmern könnten. Was für ein katastrophaler Irrtum...
Das geht schnell halt dreht sich alles um das liebe Geld Menschlichkeit bleibt auf der strecke.

In einem Wort > Scheiße

Aber vom feinsten, als wärst du in Scheiße gefallen danach aufgestanden um nur nochmal auszurutschen und wieder reinzufallen.

Zurück
Oben