Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Jahr 2031

Gospoda

Top-Poster
Cao Ljudi,

was denkt ihr wie werden ausländer und deutsche gemeinsam in 25 jahren leben? Wird es mehr hass gegen ausländer geben? oder lebt man firedlich mit einander respektiert den anderen und so weiter wie denkt ihr darüber?

Es wird mehr Hass geben.

Die Deutschen trauen sich immer mehr Patrioten zu sein. Und die Grenze zwischen Nationalismus und Patriotismus ist sehr dünn.

Viele Deutsche haben rechtes Gedankengut im Kopf aber sie zeigen es nicht. Sie dürfen es nicht zeigen.
Ich war mal auf einer Deutsch-serbischen Hochzeit. Als deutsche Musik gespielt wurde haben alle mitgemacht, aber als die serbische anfing gingen alle Deutschen von der Tanzfläche, einige gingen sogar ganz aus dem Saal. Später gab es sogar Stress weil sich die Deutschen beschwert haben die serbische Musik sei zu laut.
Dabei war sie nicht mehr laut als die der deutschen Band.

Das waren alles Menschen von denen ich gedacht habe sie seien tolerant etc.

Re: Das Jahr 2041

Serbe schrieb:
Cao Ljudi,

was denkt ihr wie werden ausländer und deutsche gemeinsam in 25 jahren leben? Wird es mehr hass gegen ausländer geben? oder lebt man firedlich mit einander respektiert den anderen und so weiter wie denkt ihr darüber?

Es wird Wohlstand und Reichtum geben in ganz Europa , die Türkei wird auch Mitglied der EU

Die Auswanderung hört auf und fast alle Ausländer kehren zurück , da es in ihrer Heimat besser geworden ist

Ich spreche aber nur für Europa

da die deutschen ja zu faul oder zu ängstlich sind kinder zu kriegen, wird der anteil der islamischen bevölkerung zügig ansteigen... ich denke in 25 jahre machen die rund 33% der bevölkerung aus , tendenz ansteigend... daher gibt es dann nicht nur teilung der gesellschaft in klassen nach wohlstand sonder auch teilung nach kulturen... es gibt arme viertel reiche viertel und viertel mit hohem Migrantenanteil. da diese oft eine schlechte ausbilung haben, wenig integrationswillen zeigen, aber auch von den deutschen diskriminiert werden steigt die gewalt besonders unter jugendlichen weiter an.
achja terror wird auch mehr...
aber solange man auf der wohlhabenden seite steht wird das leben sogar eher besser ...

Bis dahin gibt's neue Ausländer, gegen die man sein kann, und die jetzigen werden irgendwie integriert sein ...vielleicht mal abgesehen von den Moslems. 8)

Zurück
Oben