Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Jahrhundertspiel , Das Fußballwunder von Uerdingen

Darth Bane

Keyboard Turner
Am 19. März 1986 erlebt die Grotenburg-Kampfbahn in Uerdingen einen historischen Europapokal-Abend. Im deutsch-deutschen Duell gegen Dynamo Dresden liegt Bayer Uerdingen zur Pause hoffnungslos zurück - und startet dann eine unglaubliche Aufholjagd.





Das Wappen

1200px-SC_Bayer_05_Uerdingen_Logo.svg.png

Damals



1200px-Logo_KFC_Uerdingen_05.svg.png

Heute


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


2UJY_382KkD_l.jpg


Bayer-Uerdingen-Dynamo-Dresden.jpg


20443485766.jpg
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

frank3

Ultra-Poster
Und jetzt ist der Verein am Ende.
Der russische Sponsor will aufgeben.
Kein Geld mehr da. Nix mehr.
Katastrophe was da abgeht. Dasselbe Theater im Krefelder Eishockey wo der leider auch mitmischt.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Ja leider ist es dann übelst Bergab gegangen. Aber egal, ich halte immer noch zu meinem Verein. Egal ob sie unten sind, in der Dritten oder in der Regionalliga. Für immer Uerdingen!
 
Oben