Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

das leben einer muslimin in der islamisch/arabischen welt

MIC SOKOLI

Gesperrt
http://www.youtube.com/watch?v=ybKCykNzJSM

echt harte szenen...

wie kann es im schiitischen-staat der angeblich nach der scharia seine gesetze erläßt, ehefrauen auf zeit geben.

und das schlimmste, ein mullah verehelicht eine jugendliche mit einem 65jährigen auf zeit.

die legalisierung von der ausbeutung von frauen....

diese leute sind keine menschen, keine moslems....
:evil:

bevor ein serbe sich jetzt freut und uns nerven will sage ich euch sofort das wir albaner keine schiiten sind. es gibt so gut wie keine schiiten bei den albanern.

ich hab zufällig rumgeschaltet und so dann diese sendung....

ich war und bin total schockiert....

vjen nje "hoxh" i shiitve e marton nje plak e nje vajz te nje prostitute, per me ja ba edhen vajzen qashtu....... :evil:

e tani thojn, ne emer te zotit po veprojna keshtu..

Ich weiß leider nicht den genauen Unterschied zu den Sunniten, ich glaube für sie sit Ali "Leitfigur" und nicht wie bei den Sunniten Mohammed.

Sie sind es z.B. , die im Iran diese grausamen Selbstgeißelungen vollführen und so weiter. Im Iran gehört der Großteil der Menschen und und auch die Obersten der Regierung dieser Glaubensrichtung an.

Die besten Moslems nach meiner Meinung sind die Bektaschis. Die gefallen mir.

albaner schrieb:
bevor ein serbe sich jetzt freut und uns nerven will sage ich euch sofort das wir albaner keine schiiten sind. es gibt so gut wie keine schiiten bei den albanern.

prpa? :mrgreen:

ihr albaner interessiert uns nicht, genau so wenig die moslems!

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

diese thematik ist eins , wo ich wirklich sofort auf 180 gehe und mit all mein wissen und kraft gegen die shiiten angehe !!! ich sage klar und deutlich anhand vieler beweise , dass diese nicht zum islam gehören und eine sekte sind !!!

wenn ihr wollt und euch gründe dieser ansicht schreiben soll , so schreibt es mir ...

biba

Zurück
Oben