Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Leben wie eine kostenlose App?

Drangue

Geek
Habt ihr auch manchmal das Gefühl dass das Leben, vorallem hier im Westen wie eine kostenlose App ist? Ich meine, die meisten Apps die kostenlos sind, sind ja voller Werbung. Ich habe mir erst vor kurzen Gedanken darüber gemacht. Wir sind ständig von Werbung umgeben. Überall wo wir Leben wird etwas beworben. Wir werden fast gezwungen die Werbung anzusehen. Oder speziell im Balkan bei den ganzen Müll im TV wird aggressiv gewerbt, vorallem in Shows oder regionalen Serien. Wenn man Milch trinkt (zbsp. die slowenische Vita) dir das Logo schön sichtbar gezeigt und von der Milch geschwärm oder in den Shows werden die Gäste mehrmals darauf Aufmerksam gemacht, doch vom supertollen Red Rain zu trinken. Was meint ihr, sollten wir eigentlich Geld (bzw. von den Steuern abgezogen )bekommen, dass unsere Seele und unser Verstand so mit Werbung vergewaltigt wird? :)
 
so ist es halt. jede firma die etwas verkauft möchte die aufmerksamkeit auf sich gerichtet haben.
und ein mittel dafür ist werbung.
Mit den sendungen hast du volkommen recht, vorallem ich kosovo. Boah ich weiss nicht bei welcher tv show
das war, irgentetwas bei rtk, hat der moderator etwa eine minute lang alle namen der sponsoren aufgesagt,
während der show xDD Geld regiert die welt.
 
so ist es halt. jede firma die etwas verkauft möchte die aufmerksamkeit auf sich gerichtet haben.
und ein mittel dafür ist werbung.
Mit den sendungen hast du volkommen recht, vorallem ich kosovo. Boah ich weiss nicht bei welcher tv show
das war, irgentetwas bei rtk, hat der moderator etwa eine minute lang alle namen der sponsoren aufgesagt,
während der show xDD Geld regiert die welt.

Du meinst entweder ODEON oder Valamala Show :lol:
 
also mich "hat" am meistens TV Werbungen genervt, das Problem ist auch das alle DVB-C/S/T -Recivern von heute, extra Funktionen eingebaut haben, dass man da nichts machen kann, man ist also "gezwungen" Werbungen zu gucken! so zb, wenn man etwas Aufnimmt, wird auch Werbungen mit Aufgenommen... nun habe ich mich dafür entschieden zu gucken was ich möchte, doch alle (TV) -Produkte heutzutage sind so angepasst das man da nichts machen kann... wenn man etwas Ahnung hat und auf Werbungen verzichten möchte, kann man sich selbst eigene TV-Reciver bauen, dazu wird normale PC Hardware Komponente benötigt, dann noch angepasste Linux Distro, wie zb. yaVDR oder FreeVDR uvm. (wer mehr Information benötigt, siehe vdrportal.de), es gibt auch passende Plugins dafür... interessant ist zb, das man Werbung einfach Vorspulen kann, natürlich ist da Zeitversatz... doch lieber halbe, oder eine -Stunde später gucken, als diese ganze Werbungen....

die andere günstige Alternative ist XBMC, man benötigt dafür aber schnellere Internet, (so ab 8000 Kbit/s für HD ab 16000... ) was heutzutage fast jeder eigentlich haben müsste... damit kann man dann das gucken was man selbst möchte, natürlich alles ohne Werbungen.... :) hier habe ich günstigste Alternative gepostet: http://www.balkanforum.info/f25/yu-balkan-tv-streams-225165/

diese Idioten heutzutage, ich lass mich doch zu nichts zwingen...

Frieden
 
Schlimm ist wenn man für einen Sender zahlt (pay tv) und diese auch Werbeverseucht sind. Ganz schlimm die ganzen Kandidaten soviel Werbung in reinquetschen, dass bei einer aufnahme auf der digitalen Settopbox 10% der Aufnahme fehlt :lol:


Auch Prosieben ist schlimm mit der Werbung, wobei dort noch 30% der Werbung daraus besteht, wie cool Prosieben ist mit ihren Superheldenspots :lol:
 
Schlimm ist wenn man für einen Sender zahlt (pay tv) und diese auch Werbeverseucht sind. Ganz schlimm die ganzen Kandidaten soviel Werbung in reinquetschen, dass bei einer aufnahme auf der digitalen Settopbox 10% der Aufnahme fehlt :lol:


Auch Prosieben ist schlimm mit der Werbung, wobei dort noch 30% der Werbung daraus besteht, wie cool Prosieben ist mit ihren Superheldenspots :lol:
Diese Spots haben bei mir immer Aggressionen verursacht. ^^
 
Zurück
Oben