Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das letzte Abendmahl-Ein Hinweis??????

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
Das letzte Abendmahl von Leonardo, ist ein Bild das wir zwar eigentlich alle von Geburt an kennen und nie etwas geheimnissvolles dran bemerkt haben.
Doch wenn wir genau hinschaun merken wir dass da Vinci uns einige geheimnissvolle Hinsweise in diesem Bild hinterlassen hatte

Ich möcht einfach mal eure Meinung über dieses Bild hören, ob ihr auch glaubt das uns da Vinci Hinweise geben wollte, oder es einfach nur Zufall ist.

panizza0301.gif

Legija schrieb:
Das letzte Abendmahl von Leonardo, ist ein Bild das wir zwar eigentlich alle von Geburt an kennen und nie etwas geheimnissvolles dran bemerkt haben.
Doch wenn wir genau hinschaun merken wir dass da Vinci uns einige geheimnissvolle Hinsweise in diesem Bild hinterlassen hatte

Ich möcht einfach mal eure Meinung über dieses Bild hören, ob ihr auch glaubt das uns da Vinci Hinweise geben wollte, oder es einfach nur Zufall ist.

panizza0301.gif

Zu viel Dan Brown gelesen wa?

Legija schrieb:

panizza0301.gif

Hallo,
erstmal, ist es eine äusserst interessante frage bzw.feststellung,
zweitens, würde mich interessieren was du auf dem Bild festgestellt hast.

viele Grüsse
port

port80 schrieb:
Legija schrieb:

panizza0301.gif

Hallo,
erstmal, ist es eine äusserst interessante frage bzw.feststellung,
zweitens, würde mich interessieren was du auf dem Bild festgestellt hast.

viele Grüsse
port

darf ich fragen was

Das sind aussagen von vielen Weltverschwörern. Das V zwischen Jesus und (Johannes?) was die Weiblichkeit darstellen soll. und der Angdedeutete Busen von der PErson links neben Jesus was angeblich heißen soll das es Maria ist. Aber wenn du mich fragst: Totaler Non Sens.

achtet mal auf den hintergrund.......nicht unbedingt auf die personen

Mr.LaLa schrieb:
Legija schrieb:
achtet mal auf den hintergrund.......nicht unbedingt auf die personen

Und was soll da sein? Du möchtegern Dan Brown.

schau mal übers mittlere fenster und vergösser mal das bild (hinter dem abendmahl)wenn man es lesen kann (also auf dem orginal welches bei mir überm esstisch hängt kann man es genau sehen 8) ) ...

und wenn dir das auffällt wirst du nicht mehr so ignorant sein und vieles wird sich in deiner weltanschauung ändern :wink: 8)

Mr.LaLa schrieb:
Ich sehe da nichts.

schau mal genau hin oder kriegst du dat nicht vergrössert....wenns nicht geht googel mal und dann kannst du die bilder besser vergrössern....das kann man nicht übersehn..

Zurück
Oben