Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki

Schonwieder das gleiche Video.
Langsam langweilst du mich "Frieden".

Geh Datteln pflücken oder sonstwas dass dir Spass macht.

...21 jahre später ist alles noch schlimmer :lol:...

tja als ich mich mit 15 hier angemeldet habe, wollte ich euch alle von einem friedlichen balkan überzeugen und progressive lösungsansätze vorschlagen aber ne bei euch stiess ich schon immer auf ablehnung und gelächter

tja als ich mich mit 15 hier angemeldet habe, wollte ich euch alle von einem friedlichen balkan überzeugen und progressive lösungsansätze vorschlagen aber ne bei euch stiess ich schon immer auf ablehnung und gelächter

das tust du heute auch noch....................

du bist seit dem ersten Tag einer meiner Lieblingsuser :mel:

..was du darunter verstehst ^^....

sehr schöne rede, traurig und wahr.....bis jz hat sich nichts geändert....wird es auch nicht....wir werden alle sterben.....wenn nicht wir, dann unsere kinder, oder enkelkinder usw.....eine generation nicht weit von uns wirds treffen....

heutzutage muss man sich echt überlegen ob man überhaupt ein kind in diese grausame welt setzen will....... :(

Zurück
Oben