Man schreib doch was dazu Marcin.
Es ist schwierig für Eltern abzuschätzen, wie krank ihr eigenes Kind ist. Ich kenne das nur alzu gut. Aber bei Grippe oder ähnliches, bekommen die kleinen Fieber weil der Körper sich in diesen Jahren nur so wehren kann. Ein Fiebersenkendes Medikament ist ein Minimum. Wenns nicht besser wird, sollte man zum Arzt. Ich verstehe solche Leute aber schon z.Teil. Heutzutage werden Kinder vollgepumpt mit Medis, sie wollen ihre Kleinen etwas schützen.
Oje ich wünsche dir eine gute Besserung. Du musst ab jetzt auf dich achten.Ich bin auch kein Fan von Docs und Meds.
Aber manchmal gehts nicht anders. Ich habe im März 2015 einen schweren Schlaganfall gehabt. Mir ist bei einer sehr starken körperl. Überanstrengung eine Ader im Hirn geplatzt. RTW ins KH, linksseitig gelähmt inkl. Sprachlähmung. Nach einigen Tagen kamen die Funktionen zurück, dann Reha, dann wieder zum ersten Mal nach 40 J. zum Hausarzt. Blutdrucksenker seit März 15. Arzt hat zusätzlich Cholesterinsenker gegeben, die ich selbst abgesetzt habe, weil zuviel Angst vor Nw.
Die Blutdrucksenker ok, wenn man nun mal zuviel Druck hat, muß man was dagegen tun ( bei Einlieferung hatte ich 280 zu 240....ein Wunder , dass nur eine Ader geplatzt war). Mit zuviel Druck kann es nicht lange gutgehen, obwohl es bei mir bis zum 54. ging.
Wie gesagt, zuviel Natur bzw. an falscher Stelle, kann viel Schaden und Leid anrichten.
Der Junge hatte Meningitis und war seit Wochen krank. Bereits am Anfang der Erkrankung hätten einfache Antibiotika sein Leben gerettet.
Ich habe nicht alles gelesen, in dem.Fall war es also klar. Hier ist die Mutter schuld.Der Junge hatte Meningitis und war seit Wochen krank. Bereits am Anfang der Erkrankung hätten einfache Antibiotika sein Leben gerettet.
Oje ich wünsche dir eine gute Besserung. Du musst ab jetzt auf dich achten.
Das ist wie Jing Jang, alles Gute hat was Schlechtes und alles schlechte hat was GutesDanke..... ich bin wirklich besser drauf als vorher....klingt komisch, ist aber so.
Begründung und Beleg:
1. Vor dem Schlag hatte ich die letzten 20 Jahre alle 3 bis 6 Wochen einen Kopfschmerztag, 2. Ich mußte Nachts 1 bis 3 mal raus, 3. ich hatte vor Jahren im Hochstress und unter Existenzangst ( Geschäft lief sehr schleppend, 4 Kinder zu Hause, die ernährt werden mußten und und und.....) eine mittlere Lactose Intoleranz entwickelt....
All diese Dinge sind wie weggezaubert. Ich habe seit März 2015 bis jetzt nicht eine Sekunde mehr Kopfschmerzen gehabt. Ich schlafe durch und muß nicht mehr raus. Ich kann essen was ich will...............Ganz ehrlich, der Schlag hat sich für mich zum Glücksfall entwickelt. Klingt Paradox, ist aber so wie ich es sage.
Im Hirn haben sich irgendwelche Verbindungen entwickelt, ich habe eine unheimliche Gedächtniserneuerung bekommen. Ich erinnere mich fast minutiös an tausende Begebenheiten, wo ich nicht mal mehr wußte, das es so war.........WAHNSINN!!!
Im Gegenzug habe ich im linken Bereich zu vernachlässigende Sensibilitätsproblemchen ( Temperaturfühligkeit ist deutlich schlechter als rechts und ich kann die Finger nicht mehr so schnell wie ein Klavierspieler bewegen).
Das wäre auch ein Hammer, wenn man nach so einem Einschlag und völliger linksseitiger Lähmung völlig unverändert wieder wäre.
Ich habe die Bilder vom MRT bei der Einlieferung gesehen, wo es unter meiner Schädeldecke spritzt wie beim Oktopus.......und ALLES......ALLES hat die Hauspolizei abgebaut und abgedichtet ( 2. MRT).....es ist alles weg
Das ist wie Jing Jang, alles Gute hat was Schlechtes und alles schlechte hat was Gutes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen