Döner Kebab wie bei uns gibt’s doch in der Türkei gar nicht? Das ist eine Erfindung von deutschen Türken.Döner ist nicht deutsch
Das leckerste deutsche Essen ist Linseneintopf mit Hähnchenwürstchen
Ich hab in der Türkei Döner gegessen und letzten Endes ist Kebab das original. Das Fleisch in Brot oder in einen Dürüm tun ist urtürkisch. In der Türkei benutzt man halt hochwertigere Produkte.Döner Kebab wie bei uns gibt’s doch in der Türkei gar nicht? Das ist eine Erfindung von deutschen Türken.
Hat der Bundespräsident nicht neulich einen Döner als Gastgeschenk mit in die Türkei genommen?
Neulich gesehen dass das Döner im Hotel Adlon am Brandenburger Tor inzwischen 40 Euro kostet. Mit Trüffel.
Du bist liebIch hab in der Türkei Döner gegessen und letzten Endes ist Kebab das original. Das Fleisch in Brot oder in einen Dürüm tun ist urtürkisch. In der Türkei benutzt man halt hochwertigere Produkte.
Die eingedeutschte Version ist der Döner, auch von nem Türken gemacht. Ergo kein deutsches Nationalgericht. Also nein es ist nicht deutsch und AfD-Politiker und Wähler sollten dies bei ihrer Restaurantwahl beachten. Bitte vermeiden sie Dönerstände und essen sie lieber Schnitzel oder Currywurst
Du bist lieb. Aber unser Döner ist deutsch, weil man den so eben nur in D und auf Malle bekommt.Ich hab in der Türkei Döner gegessen und letzten Endes ist Kebab das original. Das Fleisch in Brot oder in einen Dürüm tun ist urtürkisch. In der Türkei benutzt man halt hochwertigere Produkte.
Die eingedeutschte Version ist der Döner, auch von nem Türken gemacht. Ergo kein deutsches Nationalgericht. Also nein es ist nicht deutsch und AfD-Politiker und Wähler sollten dies bei ihrer Restaurantwahl beachten. Bitte vermeiden sie Dönerstände und essen sie lieber Schnitzel oder Currywurst
Ich glaube auch dass der Döner deutsch ist für mich sind aber deutsch Türken wie leyni auch deutschDu bist lieb. Aber unser Döner ist deutsch, weil man den so eben nur in D und auf Malle bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen