Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Nervigste Lied gewählt.

Perun

Keyboard Turner
Wenn die FOCUS-Online-User ein Weihnachtslied nicht ertragen können, dann „Last Christmas“. Mehr als die Hälfte nervt das Lied. Der angenehmste Ohrwurm kommt von Chris Rea.

Kaum ein Radiosender spielt in der Weihnachtszeit nicht „Last Christmas“. Dabei könnten die Verantwortlichen das Lied durchaus mal aus dem Programm nehmen: 1573 User stimmten im FOCUS-Online-Voting für „Last Christmas“ von Wham! als nervigstes Weihnachtslied. Das sind 53,2% und damit die absolute Mehrheit – wenn sich also mal jemand ernsthaft damit befasste, könnte es per Volksentscheid zu einem Verbot des Liedes reichen! Aber das nur am Rande.

Dagegen weit abgeschlagen sind Mariah Carey mit „All I Want For Christmas Is You“ (419 Stimmen), Jose Feliciano mit „Feliz Navidad“ (396 Stimmen) und Band Aid mit „Do They Know It´s Christmas?“ (367 Stimmen). Und als von allen nervigen Weihnachtssongs noch angenehmsten empfinden die FOCUS-Online-User „Driving Home For Christmas“ von Chris Rea. Nicht gerade das Kompliment des Jahrhunderts für den Song, aber Einäugiger unter Blinden – das ist doch auch schon mal was

Ich hasse "Last Cristmas" ,tausend mal wird das gespielt am tag und egal wo ,ich hab sogar gestern bei einem rumänische Radiosender in Bukuresht "Last Cristmas" hören müssen .:facepalm:

Aber auch insgesamt mag ich Weihnachtslieder nicht so...

immer wird sich nur aufgeregt und ist genervt...

die lieder passen einfach zur Atmosphäre, mich nervt keins..außer es wird von einem Asiaten gesungen

Zurück
Oben